Gm mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den GM award gewinnen kann hab 100 gm des jahres alle superstars auf 100 popularität und bei wrestlemania griegt immer eine andere Gm den award und die fans mögen nich was ich mach ich mach fehden matches immer anders und ganz unterschiedliche match karten aber trotzdem werd ich nich Gm des Jahres .. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 14:50 von Alucard16x

3 Antworten

k ... hab neu angefangen hatte genug fans hab eigentlich auch die trophäe gewonnen aber gab keinen zeremonie und die tionen sind nich freigeschalten hatte da aber nur 94% GM des Jahres kann mir jemand helfen würde gerne wissen was falsch war..

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:55 von Alucard16x

k hat sich erledigt hab geschafft waren die 94% sin auf 100 und ich hab des game 100% durch ... endlich ...

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 21:27 von Alucard16x

wie kriegt ihr alle so schnell 100%

und wie bekommt mann geld weil ich schulden habe und wrestler brauch?

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:29 von JB126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)