Was mache ich bei der Blumenzucht falsch? (AC Wild World)

Ich habe bei dert blumenzucht die blumen folgendermaßen gepflanzt:
b=blume
f= freies feld
bbffbbffbbff
ffffffffffffffffff
bbffbbffbbff
ich gieße sie jeden tag und es kreutzen sich immer nur blumen die man nicht kreutzen kann. Zum Beispiel zwei aurikeln. darunter wächst dann nach etwa zwei tagen eine neue. aber bei den zwei roten rosen (und bei allen anderen möglichen kreutzungen) warte ich nun schon seit anderthalb wochen und es passiert nichts. also was mache ich falsch?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 15:40 von giratina1234

6 Antworten

Versuche mal 2 verschiedene Farben einer Sorte nebeneinander zu setzen.
Ansonsten ist es okay wie du das machst.
Und es dauert auch manchmal, ehe die Blumen Lust haben sich zu kreuzen. ;)

Antwort #1, 11. November 2012 um 15:56 von Reggi59

danke... ich hab mir schon überlegt: eine woche warte ich noch aber nicht länger

Antwort #2, 11. November 2012 um 17:08 von giratina1234

Meist passiert es, wenn man gar nicht mehr daran denkt.
Man braucht bloß irgendwo 2 nebeneinander pflanzen. ;)

Antwort #3, 11. November 2012 um 18:08 von Reggi59

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann ich auch platz sparen und es so machen...

bbfbbfbbfbbfbbf
ffffffff...
bbfbbfbbfbbfbbf

Antwort #4, 11. November 2012 um 18:15 von giratina1234

Also zuerst mal kann das sogar mehrere Wochen dauern man brauch sehr viel Geduld.Blumen lassen sich außerdem besser züchten wenn du näher an einer perfekten Stadt bist(was die Umwelt betrifft),dabei ist die Chance viel größer.
Außerdem sollte weitgehend im Umkreis keine Bäume und Steine sein
oder versuch es auf befruchtetem Boden.

Antwort #5, 11. November 2012 um 18:24 von Animalcrossinggirlcity

Es dauert wirklich lange, bis du neue Züchtungen hast. Ich kümmer mich nicht mehr grossartig darum. Giesse nur, wenn sie welken. Habe seitdem jeden Tag neue Züchtungen.
Ich habe auch schon mal wild gepflanzt . Klappt auch sehr gut.

Antwort #6, 11. November 2012 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)