kurier abfange aber wie ? (Assassins Creed 3)

ich hab jez schon alle sammelbaren objekte, alle befreiungsmissionen, alle siedlungsmissionen, mir fehlt nur bei der herausforderungen der diebe die eine aufgabe das ich einen kurier abfangen muss, nur wie mach ich das, es taucht keiner mehr auf, oder muss ich in irgendeine sequenz ?
mfg

Frage gestellt am 11. November 2012 um 15:44 von herrmann1993

11 Antworten

Sie tauchen meist in der nähe von Forts auf soweit ich weiß.

Antwort #1, 11. November 2012 um 15:48 von Thomas101929

Ich habe gestern das erste mal einen gesehen und habe schon insgesamt 30 Stunden gespielt. Er ist aufgetaucht als ich einen Zivilisten umgebracht habe, ich glaube das ist auch die einzige Möglichkeit. Es darf dich aber keine Wache dabei sehen.

Antwort #2, 11. November 2012 um 16:16 von Dragon2

die tauchen zufällig auf ,bin so um die 45 Stunden dabei , und hab erst den 4 Kurier gesehen . bei AC2 hab ich in der Zeit bestimmt so an die 40 Kurier erledigt .Du must in lebend fangen

Antwort #3, 11. November 2012 um 16:28 von x666x

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Such dir das Hafengebiet (NY oder Boston ist egal) und erhöhe deinen Fahndungsstatus auf 1(und nicht höher).
Gekennzeichnet ist er genauso wie in den Vorgängern als Roter Geldsack.

Antwort #4, 11. November 2012 um 17:19 von watchmen

1. Kurier finden
Ich habe schon gelesen, dass man auf Fahndungsstufe 3 Jäger töten soll, durch die Gegend gehen und dabei Aufstände anzetteln und Geld umherwerfen soll oder sich an bestimmten Orten wie dem Hafen oder Forts in Städten aufhalten soll.
Letzteres hat bei mir geholfen, insbesondere gibt es einen "hotspot", an dem du nur 3-5min warten musst und es kommt ein Kurier.
Er befindet sich in dem Eck eines um 45° nach links geneigten "L" (leicht oberhalb) mittig des südlichen Zipfels von Südboston.
(Wenn du es nicht findest, schreib mich einfach per PN an)

2. Kurier fangen
Du kannst ihm einfach ewig hinterherrennen und die Ecken schneiden, bis du nah genug rankommst, oder du ziehst ihn mit dem Wurfpfeil heran, oder - so habe ich es getan - du triffst ihn mit dem Giftpfeil. Dann hast du in etwa 10 Sekunden, um ihn mit Kreis zu rammen (am besten davor mit L1 anvisieren, da gibt/gab es angeblich mal einen bug)

Antwort #5, 26. November 2012 um 20:33 von SebastianMueller1992

Die Antwort v. SebastianMueller1992 hatte mir persönlich sehr geholfen, wenn auch mit leichten Probleme zu Beginn, diese haben sich aber nach Kontaktaufnahme schnell beholfen.

Wer das Gebäude nicht findet, hier noch ein Zitat seitens SebastianMueller1992: "Wenn du eine Linie vom südwestlichen Fort zum südlichsten Hafenmeister (der fünfte von oben) ziehst, dann schneidet diese das L-förmige Gebäude in etwa auf halbem Weg."

Falls ihr, wie ich, an der falschen Ecke steht: Ihr müsst euch an die NÖRDLICHSTE Ecke des L's stellen. Ggf. Bekannheitsgrad 1 ergattern und/oder Geld werfen, kann durchaus beihelfen.

Hier nochmals Danke an meinen Vorposter,
und ich, wie auch er, hoffe/n, euch geholfen zu haben.

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 20:23 von SamElevenFive

Also ich kann es leider noch immer nicht finden. bzw. mach was falsch. Denke es ist das Gebäude einen Block links vom Hafenmeister, oder. ca. 45 Grad nach links gekippt und ein spiegel verkehrtes L. untere Ecke abgeschnitten.

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 22:11 von ME863

Wer das Gebäude nicht findet -> PN an mich ;)

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 18:42 von SebastianMueller1992

Hallo,
also mein problem ist es nicht den kurier zu finden die kommen bei bekanntheitsgrad1 am Hafen doch alle 5- 10 minuten, fangen ist auch nicht das problem, das dauert keine 30 secunden. Mein Problem ist das ich ihn immer töte, auch wenn ich keine waffe benutze, daschlägt er seinen kopf immer auf die erde so das er stirbt und wenn ich ihn dann blünder hater zwar was dabei, aber die mission ist trotzdem nicht erfüllt. kann mir da jemand helfen?

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 23:43 von Systemfeind

Auf dem PC muss man den Kurier mit der Taste "E" umhauen...

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 13:22 von sircalvin

Alle die sich fragen mit welcher Tasten Kombination man den Kurierer abfangen muss, hier die Antwort für PS4:

L1 + O

Antwort #11, 09. Februar 2017 um 00:04 von Black4901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)