Kirin Indora (Monster Hunter Freedom)

Hallöle,
weiß einér vielleicht wo ich die ganzen Materialien für das Schwert Kirin Indora herbekomme? - will endlich den Quest Wyvern von Land und Himmel abschließen können...
Jedenfalls danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. November 2012 um 16:35 von XXNewcomer

5 Antworten

http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...

Hir hast de erstma einen link für alle waffenstammbäume da kanst du nochma nachschauen.

Die Waffe machst du dir fogendermassen:
Jägermesser > Jägermesser+ > Jägerdolch > Jägerdolch+ > attentäterdolch > Donnerfluch>ab dan gibt es nur noch einen weg zum Kirinbolzen Indora.
Was man genau bracht kannst du sehen wenn du dir die waffe beim schmied machen willst oder bei den link den du jetz ja hast leider is das auf English wird aber denk ich ma kein Problem sein^^.

Wenn du willst ich kann dir noch gerne erklären wie man die Quest "Wyvern zu Land und Himmel" macht und bei weiteren bzw anderen Frage stehe ich dir zur ferfügugn^^ Ich hab das Spiel eh durch ... ma ganz erlich bis auf die letzte Quest mit dem Roten Fatalsi ("Die Platte des Unheils") war das Spiel eigentlich relativ einfach^^ und eigentlich war die quest mit dem roten fatalis auch gut zu schaffen ... wenn man weiss wie^^

OOPS ich glaub ich rede zu viel rofl^^

Antwort #1, 11. November 2012 um 17:24 von fipscool

Vielen Dank dafür! Hab den Quest vorher immer mit der Donnerspitze und Yian-Gruga Rüssi versucht, war aber immer gedroppt worden wie nix... Nun ja, auf dein Angebot wie man Rathalos und Rathian killt, mit der richtigen Taktik, kann ich auch ganz gut gebrauchen.
Also weiterhin danke für die Infos.

Antwort #2, 11. November 2012 um 19:06 von XXNewcomer

Okay die Quest ist folgender masen zu machen

Waffe:
is ja klar Kirin Bolzen Indora

Rüssi:
eigentlich egal ich machte es mit der Gravios U Rüssi (schwartz )

Inventar:
10x Trank
10x Megatrank
5x Megakraftsaft
Panzeramulet
Panzerkralle
kraftamulet
kraftkralle
5x Blitzbomben
10x Blitzkäfer
10x Bombenmaterial
Teleporter
2x Megapanzerhaut
2x Megadämonenmittel
Uralttrank

Taktik:
Zuerst nimmst du im lager 1 Megapanzerhaut und Megadämonenmittel und Megakraftsaft.
Gestärkt gehst du in die Arena und versuchst mit einer Blitzbombe beide zu blenden dan gehe auf den Rathalos los einfach immer auf den Schädel hauen.
Da ja nicht immer die viehcher geblendet sind musst du versuchen mit Rathian und Rathalos in einer Reihe zu stehen unswar so das der Rathalos in der Mitte is der Rathian rennt oder spickt den Rathjalos dan manchma an^^.
Wenn der Rathalos Hoch fliegt wirf ne Blitzbombe in der regel fällt er dan runter.
Wichtig ist es das du die Blitzbomben (15) verschwenderich für en Rathalos raushaust und da der Rathian auch geblendet ist wird der Rathalos in Nu down sein der Rathian ist ja dan reine Rutine^^ mit etwas Glück hat man dan noch für den Rathian welche übrig.
Und das wars auch schon mehr muss man net machen solltest du ma drauf gehen sollte man trotzdem nochma ins geschehen rein^^ deshalb auch 2 Megapanzerhaut/Dämonenmittel mitnehmen und auch der Uraltrank.
Achja und da es eine Doppelwyvern Quest is sind die Viehcher auch nut Halb so Stark als sonst sollange beide geblendet sind und der eine down geht inerhalb der 15 Blitzbomben verbraucszeit ist die Quest in nu gemacht bei mir dauerte es nur 15 min.^^

Viel Erfolg und Spass weiterhin^^ Wenn du wilst kanst du mit auch ne Persönliche Nachricht senden um in kontakt zu bleiben bzw. weitere Fragen beantwortet zu bekommen^^

Antwort #3, 11. November 2012 um 21:29 von fipscool

- Vielen Dank nochmal für die Infos. Bin jetzt bestens gerüstet und mache mich gleich mal ran an den Speck^^.

Antwort #4, 12. November 2012 um 10:52 von XXNewcomer

Jup vergess ma net den Speck zu wützen ansonsten wir der Speck zu Fettig für dich^^

----------------------------------------------
Das Leben ist hard ein Stein ist härter!

Antwort #5, 12. November 2012 um 19:17 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)