Nach dem durchspielen - was nun? Gilde? (Assassins Creed 3)

Habe die Story durchgespielt und kann nun auch diese Pivots setzen... gibt es sonst noch was? Ich habe z.B nicht alle Assassinen-Rekruten mir fehlen noch 2, aber ich habe auch auf der Karte keine Aufträge mehr zum anwählen oder Sachen zu sammeln...

Frage gestellt am 11. November 2012 um 16:45 von IbanezTimmi

5 Antworten

Federn, Post-Kurier Missionen, Jagdaufträge, Untergrund, Siedler Missionen, Schiffsmissionen, Klunkerstücke, Hauptmissionen auf volle Synchronisation machen, Almanach-Seiten...

Antwort #1, 11. November 2012 um 16:50 von Thomas101929

Naja, du hast noch, wenn du's nich schon erledigt hast, New York & Boston alle Bezirke von den Templern befreien (die weißen A-Symbole) auf der Karte... damit bekommst du auch neue Assassinen... Dann gibt es noch die ganzen Herausforderungen, kuck mal wenn du auf der Karte bist eins drunter ist das Logbuch, da stehen noch ne Menge Herausforderungen drin, wie z.B. auch die Abenteurer-, Schläger-, Siedlungs-Herausforderungen etc. ... Kannst auch Forts befreien & auf Jagd gehen, im Grenzland gibt's irgendwo ne Jagdhütte, die dir ebenfalls Herausforderungen geben kann. Und dann fallen mir noch die ganzen maritimen Missionen & Hinkebeins Missionen statt, einfach in der Davenport-Siedlung zur Anlegestelle der Aquila gehn und den Hafenmeister dort ansprechen.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. :)

Antwort #2, 11. November 2012 um 16:52 von Velarel

Federn usw habe ich alle gesammelt, Forts alle befreit, Klunker gesammt und joa stimmt ich kann noch son paar Maritime Missionen machen aber zu den Assasinen hab ich noch ne Frage also es gibt dochi n den Städten diese Aufträge die man eig annehmen muss aber immer wenn ich die in der Bar anlaber reden die nur iwas ("Wo hast du so schießen gelernt", "Scheinst ganzschön durst zu haben" usw) aber ich bekomme keine neuen Aufträge um mir die letzten beiden Assassinen zu bekommen. Siedlungs-Missionen scheine ich auch schon alle zu haben wenn mir nichts mehr auf der Karte angezeigt wird

Antwort #3, 11. November 2012 um 17:10 von IbanezTimmi

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
is einer der vielen bugs, die mußt du dir wohl suchen indem du in der gegend rumrennst ;/
ansonsten: in den forts die du befreit hast patrioten kloppen (Lustiger ist es mit fäusten ;P) die hacks freischalten- schau auf die minikarte, da werden die angezeigt, wenn du dran vorbeiläufst ;)
und ja.. das war's leider :( :D

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:26 von sam11880

Wie meinst du das mit muss ich mir suchen indem ich in der Gegend rumrenne? So nach dem Motto: Oh! Ein Assasinen-Rekrut, her damit! :D

Antwort #5, 12. November 2012 um 13:09 von IbanezTimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)