Trainingsprobleme (F1 2011)

man bekommt ja ab und an im training ne aufgabe gestellt, z.B. "innerhalb von 7 runden zeit x zu unterbieten". ich hab die zeit sowieso weit unterboten, hab auch 7 runden lang die zeit unterboten, am ende steht aber ziel verfehlt, bzw. im rennkalender ein X beim training, kann mir da jemand helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 11. November 2012 um 16:58 von Honda-Lion

2 Antworten

und was hat es mit der entwicklung auf sich, ich kann ja wenn ich in der box stehe und den Computer nutze auf den reiter entwicklung gehen, da kann ich dann auch hin her springen bei den einzelnen optionen dazu, aber was hab ich davon?

Antwort #1, 11. November 2012 um 17:33 von Honda-Lion

Hi Honda-Lion,

also das Register Entwicklung zeigt dir glaube ich nur, was weiter entwickelt wird, allerdings muss ich zugeben, dass ich da auch nicht ganz durchblicke.

Wenn du die Zeit wirklich sieben Mal unterboten hast, dann muss das Ziel ja erfüllt sein, da ich nicht denke, dass du in jeder Runde abkürzt und somit die Rundenzeit ungültig wird.

Da man da jetzt raten kann wie man will, solltest du einfach das nächste Rennen fahren und wenn auf der nächsten Strecke im Training das gleiche passiert, dann schreib einfach nochmal. Denn ich gehe einfach von einem Bug aus.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 16:28 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)