Assassins Creed 3 Siedlungsmissonen? (Assassins Creed 3)

Hallo,
bin jetzt Sequenz 10 im Spiel, ganz zum Anfang also Sequenz 6 gabs ja noch so Siedlungsmissionen auf der Karte, die hab ich alle gemacht, jetzt hab ich gelesen das man für seine Siedler bestimmte aufgaben machen muss damit sie Leveln und neue Dinge herstellen können, wenn ich jetzt zu Ihnen hingehe, kann ich nicht mit Ihnen Interagieren und somit geben sie mir auch keine Aufträge. Hab auch schon versucht mit Achilles zu reden aber das einzige was ich mit ihm im Haus machen kann ist ein Spiel mit ihm zu Spielen.
Wie kann ich neue Siedler bekommen? Es werden ja keine Siedlungsmissonen auf der Karte angezeigt?

Schonmal Danke ;)

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:02 von t0m3x

4 Antworten

Neue Siedler und das aufleveln deiner bisherigen geht nur über Siedlermissionen in den verteilten Gebieten Boston, NY und dem Grenzland.

Antwort #1, 11. November 2012 um 17:04 von watchmen

Wenn du keine Symbole mehr findest weder Siedlung noch sonst wo dan musst du mit der Story weitermachen. Ich persönlich hab die Siedlerquests alle gemacht als ich die Hauptstory fertig hatte und da konnte ich sie dann alle machen

Antwort #2, 11. November 2012 um 17:07 von Thomas101929

Danke für die schnellen Antworten, aber wie können andre die Siedlungmissonen schon während der Hauptmissonen machen und andre nicht?

Antwort #3, 11. November 2012 um 17:23 von t0m3x

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vergiss nicht ihre Tätigkeiten am Tage zu analysieren mit L1. Thomas hat recht wenn's dann nicht mehr weitergeht Hauptmissionen starten.

Antwort #4, 12. November 2012 um 06:03 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)