frage (RDR)

ich habe vor mir red dead redemption zu holen und habe gesehen dass es neben der normalen und der zombi eversion auch noch einen game of the year edition gibt. was ich mich frage ist was der unterschied zwischen der normalen und der goty edition ist und was undead nightmare genau ist ob es eine vollversion oder nur ein dlc ist da es dies auch im psn store gibt
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:32 von nick1215

3 Antworten

Hole dir die GOTYE (Game Of The Year Edition) in ihr sind sämtliche DLC´s sowie das Hauptspiel dabei.

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:53 von Assasin_Milan

In der GotY Editiion ist das Hauptspiel Red Dead Redemption, das Addon Undead Nightmare und alle DLC´s enthalten. Bei der normalen hast du nur das Hauptspiel. Also würd ich dir auch raten die GotY Edition zu kaufen. Undead Nightmare ist ein Addon, quasi ein größerer DLC.

Antwort #2, 11. November 2012 um 21:14 von Lanzenritter

ok danke

Antwort #3, 12. November 2012 um 16:51 von nick1215

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)