dragonborn (Skyrim)

also hab da mal ne frage wie die meisten schon mitbekommen haben kommt am 4. dezember das neue große dlc raus und ich wollte mal fragen was meint ihr dazu wird es anfangs so verbuggt wie dawnguard und lohnt es sich es zu hohlen und ist eigentlich schon mehr darüber bekannt hab nähmlich nur den trailer egsehn lasst einfach mal alles raus was ihr darüber wisst

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:39 von 384_Dennis_96

9 Antworten

Hey, es ist von Bugthesda, es WIRD so verbuggt sein ;D Drachenfliegen, neue Insel, Neue Rüstungen, Bug-Magnet, meiner Meinung nach.. Es sich Anfangs zu holen, kann sich lohnen, man könnte warten und erstmal Recherchen führen, was es für Bugs gibt und wie man diese umgehen kann. Allerdings wird es wohl besser sein, da man, wie man sah, in eine völlig neue Welt (Insel) geht, und sie nicht gleich ganz Skyrim dazu zeigen müssen. :)

Antwort #1, 11. November 2012 um 23:06 von findusuli

jaa man ist wider in soltsheim das ist eine insel zwichen skyrim und morrowind wo man im bloodmoon add on von morrowind schon einmal war

Antwort #2, 12. November 2012 um 12:58 von 93Spartan117

ok thx :)

Antwort #3, 13. November 2012 um 19:06 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sind dlc's erweiterungen ?

Antwort #4, 14. November 2012 um 17:34 von thelosermonkej

DLCs sind bei Bethesda oft Erweiterungen.

"es WIRD so verbuggt sein ;D" - Du denkst real, nicht war? ;)
Du stehst nicht alleine da, mich beschäftigt das Drachenfliegen, wie wird die Kollision ausfallen. Sitze ich auf oder IM Drachen? Fliege ich durch Wände oder steckt der Kopf des Drachen in der Wand wie in einem Disney Cartoon fest ohne das der Player den befreien kann? xD

"neue Insel, Neue Rüstungen" - Sagen wir für Euch oder für die Die am PC oder Xbox (einfache) nie Morrowind + Bloodmoon oder Morrowind GotY gespielt. Ich frage mich allerdings, warum jetzt auf Solstheim ein Dragonborn sei, die InGamebücher schrieben in den Vorgängern nichts darüber.

Antwort #5, 14. November 2012 um 19:17 von paper007

auf jeden fall ist 1 klar wenn das dlc so stark verbuggt ist wie die erste deutsche version von dawnguard dann trete ich meine xbox aus -.-

Antwort #6, 15. November 2012 um 21:27 von 384_Dennis_96

Ich werds mir eh erst später runterladen weil Bethesda ja eh sicher wieder ein update macht womit diese grausamen bugs behoben werden.

Antwort #7, 18. November 2012 um 22:23 von knalltuete1209

"ja eh sicher wieder ein update macht" - Das wissen wir in diesem Falle nicht, auch HF ist derbst buggy und es gab in keiner Sprachfassung ein Update. Wir sitzen weiterhin auf den diebischen Barden und freeze Häusern fest.

Was die Bugs angeht, sind wir uns allerdings wohl alle einig.
Heute kam übrigens der Patch 1.8 Beta heraus, der irgendwie DG Inhalt besitzt und natürlich einen Pferdeanimationsbug fixt. Ich bezweifle das der BS halbwegs geordert wie angegeben. :D

Antwort #8, 18. November 2012 um 23:02 von paper007

Ihr spricht doch davon das dass drachenreiten am verbugtesten ist! Dabei vermutet spieletipps das man sich auch in einen dieser fetten Geckos mit Flügeln und Chilli Atem verwandeln kann! Da kann schon die Verwandlung so verbugt sein das dein Spieler sich ein Daedrapfeil in die Birne rammt!

Antwort #9, 20. November 2012 um 21:02 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)