Ziel von oben rammen (Assassins Creed 3)

Hey ich muss bei einer Mission das Ziel von oben rammen um 100% zu bekommen, aber ich weiß nicht wie.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie man jemanden von oben rammt? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:47 von Warrior13

3 Antworten

Ich denk mal von einer höher gelegenen stelle aus auf ihn rauf springen mit einer Taste genaueres kann ich dir leider nicht sagen

Antwort #1, 11. November 2012 um 17:50 von Thomas101929

also, ich versuchs mal. könnte bisschen länger werden:
-also sobald die jagt losgeht sprintest du sofort hinterher.
-auf der straße auf der linken seite laufen, damit die patrouille dich nicht bemerkt
-sobald dein flüchtling;) rechts in eine gasse abbiegt, NICHT hinterher rennen, sondern geradeaus weiter und erst dann die nächste straße rechts nehmen
-wenn du um die ecke rennst müsstest du einen karren an eine wand gelehnt sehen und ne lampe und nen balken: auf den karren zulaufen und die wand hoch rennen-
sofort nach links abspringen zur lampe, die dort hängt von da aus auf den balken.
-wenn du schnell genug warst kommt dein ziel unten an. nun R1 oder R2 gedrückt lassen (die taste für den auffälligen modus - sorry. bin xboxler)
und "o" drücken. so springt man den von oben an.
-wenn das nicht klappen sollte, kann man auch vom balken um die ecke schwingen und es von da versuchen.

so, das is nen langer text;).
is aber recht simpel und einfach zu schaffen wenn man schnell genug is.

Antwort #2, 11. November 2012 um 18:30 von LokwartM

Danke für die hilfreiche Antwort! hast mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 11. November 2012 um 18:59 von Warrior13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)