Hinkebeins Klunker Kanièn:keh (Assassins Creed 3)

Hallo, kann mir einer Erklären wie ich an den "Hinkebein Klunker" im Grenzland, Bezirk "Kanièn:keh" der dort in der Schlucht/Höhle unter einem Vorsprung liegt, rankomme? Bis jetzt hat jeder Versuch mit einem Absturz geendet!

Danke Euch!

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:54 von Flash_II

6 Antworten

Ist recht schwer zu erklären aber du musst erst mal ganz auf den rauf dann sieht man im nebel unten ein paar Felsvorsprünge und von den aus musst du runter zu den leuchtenden Klunker hüpfen.
Besser erklären kann ich es schriftlich auch nicht sry

Antwort #1, 11. November 2012 um 17:57 von Thomas101929

Das war bei mir auch so. Ich meine, dass dort in der Nähe ein Höhleneingang ist. (bin mir aber nicht so sicher)

Antwort #2, 11. November 2012 um 18:00 von Prince_of_Persia95

Ich bin draufgesprungen und habs grade so überlebt. Musst bloß weiter nach rechts gehen damit hast du bessere Chancen auf dem Vorsprung zu landen. Oder du findest den Eingang...^^

Antwort #3, 11. November 2012 um 18:26 von Reise_Reise

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich auch

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:12 von littlebigchecker

An diesem Berg führt ja ein Fluss entlang. Schaut man auf der Karte, ist der gesuchte Abschnitt rechts vom Klunker. Du suchst dort einfach einen umgefallenen Baumstamm, der vom, dem Berg gegenüber liegenden, Ufer auf den Berg geht. Auf dem Berg angekommen, folgst du nicht dem Pfad (an dessen Ende man in die Schlucht schauen und den Klunker sehen kann), sondern kletterst nach links den Berg außen entlang. Da wirst du recht schnell im Berg einen Höhleneingang sehen, der dich zu dem Klunker bringt. Bist du von der Anderen Seite herangekommen (dort wo man den Puma trifft) Musst du auch einfach nur über die Bäume auf die andere Seite klettern, so dass du dann an dem oben genannten Pfad ankommst ;-)

Antwort #5, 11. November 2012 um 19:29 von Stoffel84

Cool, habe den Eingang gefunden...Mann...bin sicher zehnmal in das Loch gefallen! *grins*...dabei war es so einfach...Danke Euch

Antwort #6, 11. November 2012 um 19:47 von Flash_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)