garuga/monoblos (MH Freedom Unite)

1.(yian-garuga)von welchem garuga bekomm ich n langes ohr? vom g oder highrank?
wie oft kann man von dem die fresse kaputt hauen und (falls mehrmals) wie oft muss ich sie kaputt hauen um ein langesgarugaohr zu bekommen?
ich hzab das vieh schon sau oft gekillt und keins bekommen

2.(monoblos)was genau sollte ich kaputt machen um n hochwertigesroteshorn zu bekommen? reicht es wenn ich nur das horn abhaue oder muss ich noch mehr machen? ich hab den monoblos auch schon oft gekillt und nicht bekommen


danke

Frage gestellt am 11. November 2012 um 17:55 von Wurstkopf96

3 Antworten

also zu monoblos ich hab den heute locker 10 x gefarmt (weil ich mir die G rüssi machen wollte und ich würde ihm das horn weg haun und ihn fangen

zu garuga es reicht wenn du ihm den kopf kaputt machst am besten einen guten raw hammer benutzen und ja viel erfolg vllt hast du bessere chancen das ohr zu bekommen wenn du ihn fängst manchmal bekommt man bessere sachen wenn man die wyvern fängt

Antwort #1, 12. November 2012 um 03:12 von sebastian9000

ok ich werds versuchen danke

Antwort #2, 12. November 2012 um 16:37 von Wurstkopf96

@sebastian9000: Das ist nicht nur bei Wyvern so... und dass man dabei eventuell bessere Sachen bekommt sollte klar sein...

Antwort #3, 12. November 2012 um 19:28 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)