Neue Generation?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi Leute,

wisst ihr ob nach dem Nintendo 3DS XL noch ein DS kommt und wenn ja könntet ihr mir es schreiben!
Bitte antworten!

Frage gestellt am 11. November 2012 um 18:14 von gelöschter User

8 Antworten

Hii
Meine Nichte hat gesagt, dass von ihrer Frendin der Vater Nintendos herstellt und sowas. Er hat gesagt, dass der nächste nintendo auf warm und kalt reagieren soll ^^^also wenn man jetzt z.B. bei mario kart in lava fährt wird der nintendo heiß...aber ich weiß es nich :/ das hat meine Nichte mir gesagt dass er das gesagt hat ;)

Antwort #1, 11. November 2012 um 20:51 von jani1810

Das passt hier zwar nicht hin aber villeicht giebt es bald ein 4ds

Antwort #2, 16. November 2012 um 13:42 von Gamylein

4DS o.O 4D is doch, wenn es im Spiel regnet und bei mir dann auch?!

Antwort #3, 17. November 2012 um 11:22 von _Milly_xD

joa...keine Ahnung wie gesagt, das hat meine Nichte erzählt :)
Könnte aber auch so sein wie du sagst _Milly_xD Na ja bald werden wir es ja auch wissen...

Antwort #4, 17. November 2012 um 11:29 von jani1810

Hoffentlich ein DS wo man nicht die ganze Finger abdrücken sehen kann!

Antwort #5, 22. November 2012 um 16:43 von gelöschter User

ja war halt so eine vermutung.

Antwort #6, 28. November 2012 um 16:47 von Gamylein

Die können noch einige sachen verbessern, wenn da z.B. steht : "Orion(mein Shiba :D) scheint sich vor ... zu fürchten" und der andere Hund angst hat, ergibt das doch keinen sinn!

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 12:21 von Zelda-Girl

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://artsc...
schauts mal an irgendwie lustig

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 22:01 von 3dsspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)