Hallo, Bonjour, Hello (F1 2012)

Hi zusammen,

nein, ich bin kein Engländer und auch kein Franzose - natürlich Deutscher.

Meine Frage besteht darin, dass es mich interessiert, ob man F1 2012 mit deutscher Sprache (Texte sind Deutsch) aber mit Englisch sprechendem Renningenieur spielen kann. Habe das das noch in keinem LP oder Gameplay gesehen.

In F1 2011 war das ja möglich und hatte auch eine viel bessere Atmosphäre erzeugt.

Eine andere Frage ist noch, wie der Sound in der Boxengasse ist. Habe gehört, wie Motoren angelassen werden und und und, aber was haltet ihr von dem Klang in der Box oder wenn Boliden auf der Start/Ziel-Geraden vorbei fahren?

Best Grüße,
Gerry

Frage gestellt am 11. November 2012 um 18:18 von Gerry1997

5 Antworten

hörts sich geil und realistisch an.
Und der Motorenklang an sich ist hammma

Antwort #1, 12. November 2012 um 13:26 von fliflofla

Hm, das hört sich doch gut an. Aber kannst du mir noch sagen, ob man den Boxenfunk bei deutschsprachigen Texten auf Englisch hören kann?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #2, 12. November 2012 um 15:17 von Gerry1997

sry. das weiß ich nicht.
Ich weiß nichtmal ob die deutsch Version auf anderen Sprachen verstellen kann.

Antwort #3, 12. November 2012 um 16:56 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Ok, trotzdem danke dir. Mir ist der Sound nämlich ziemlich wichtig!

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #4, 12. November 2012 um 19:26 von Gerry1997

mir auch...

Antwort #5, 13. November 2012 um 12:10 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)