ein anderer Lambo ( infernus ) (GTA 5)

glaubt ihr das rockstar games einen 2 infernus reinmacht oder nur den wie in gta 4 wen ja wäre echt super. Nur das er halt nicht infernus heißt sondern anderst :)

Frage gestellt am 11. November 2012 um 18:30 von gtatyp333

16 Antworten

tja vllt gibt es noch einen lambo, aber wenn dann heisst er sicher nicht auch infernus... wobei der infernus in gta 4/gta 5 das geilste design hatte *_* doch in gta 5 sehen alle sportwagen episch aus ! der r8 (ist ja eig. in echt mein lieblingsauto) oder dieser rote sportwagen im trailer (vllt ist es der neue super gt) etc. also da bin ich mal gespannt was mein lieblingsauto wird wobei ich dem infernus der ganzen reihe (außer san andreas) treu war :D

Antwort #1, 11. November 2012 um 18:37 von BlackTigerBj96

:D ja der R8 mit dem werde ich auch noch ein paar runde drehen in gta 5 ^^ der infernus hatte ja ne Karosserie wie der Lamborghini Murcielago meinst du das mi dem design :)

Antwort #2, 11. November 2012 um 18:39 von gtatyp333

Der rote sportwagen soll den neuen Comet darstellen,jetzt sogar mit spoiler :) Kanns kaum erwarten mit dem quad durch die wüste zu heizen & danach die unterwasserwelt zu erkunden *o*

Antwort #3, 11. November 2012 um 18:59 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Yearr ;D was glaubt welcher dieser Sportwagen ist besser der Infernus oder dieser Cheetah ich bin für Infernus :)

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:10 von gtatyp333

der neu bmw in blau ist auch geil aber leider werden diese geilen autos bestimmt erst wieder später ind er story zu spielen sein wenn man die 2 oder 3 insel freischaltet falls es 1,2 und 3 insel gibt

Antwort #5, 11. November 2012 um 19:27 von rico456

Es werden nur Gebiete sein.
Wenn man ausserhalb des ersten Gebiet ist, wird die Polizei sofort eingeschaltet.
Ausserdem sieht man die Grenze, indem sie auf der Strasse mit Streifenwagen die Grenze versperren.

...Ich kann mich auch irren und es wird doch plötzlich alles zugänglich sein.

Antwort #6, 11. November 2012 um 19:36 von Adrian94___Rockstar

Hast du das gelesen oder?! Und man wird viel mehr sachen schon gleich am anfang freigeschaltet haben zb man kann schon am anfang mit flugzeugen usw fliegen! ;)

Antwort #7, 11. November 2012 um 19:38 von lele3000

hoffentlich wie bei tlad und tbogt das man alles begehen kann nur das es kein addon ist

Antwort #8, 11. November 2012 um 19:47 von rico456

lele3000
Dass war meine logische Überlegung.
Immerhin weiss man nicht, wo die Brücken sind. Noch dazu war seit GTA 3 bis GTA 4, mit dem 4 dazu gerechnet (ohne Addons) immer nur ein Teil begehbar.

Vielleicht machen sie auch am Anfang alles begehbar, wenn man schon am Anfang fliegen kann. Wieso auch nicht? Die Stadt Los Santos ist an einem Ort und das ganz riesig. Während ausserhalb nur ein paar Dörfer sind und das meiste Land.

...Ausser sie machen die Strassensperren mitten in der Stadt. Es kann vieles passieren.

Naja, mit dem neuen System zum spielen von 3 Charakteren haben sie wie es aussieht das System von Gebiet-Sperrung abgebrochen :D

Antwort #9, 11. November 2012 um 19:57 von Adrian94___Rockstar

Kann ja sein das es bei anderen charakteren andere Sperrungen oder so gibt^^ nur ka wie das werden soll :D

btw mann kann zwar am anfang flugzeug spielen bei trevor aber erstmal muss mann eins finden :P

Antwort #10, 11. November 2012 um 21:23 von gelöschter User

oooder das am anfang alle sperren gleich sind und zb trevor nicht in die stadt kann und die anderen chara vllt nicht zu weit raus? xD

Antwort #11, 11. November 2012 um 21:24 von gelöschter User

Perfekt xD
Trevor lebt ja in der Wüste. Die anderen 2 in der Stadt. Plötzlich machen sie es so :D

Antwort #12, 11. November 2012 um 21:47 von Adrian94___Rockstar

haha ja wäre doch was :D

Antwort #13, 11. November 2012 um 22:47 von gelöschter User

Jo :D

Antwort #14, 11. November 2012 um 23:02 von Adrian94___Rockstar

Wer sich in das GTA 5-Abenteuer stürzt, wird anfangs übrigens nicht von einer Begrenzung der Spielwelt aufgehalte
doch keine laut pc games^^

Antwort #15, 12. November 2012 um 12:16 von gelöschter User

Ich kann es Kaum abwarten MIT den flugzeugen zu fliegen

Antwort #16, 13. November 2012 um 16:26 von Finley88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)