new haircut (Assassins Creed 3)

also kann mir vllt jemand sagen ab wann ich aufhören müsste die hauptstory weiter zu spielen bevor er seine neue frisur bekommt ? bitte sehr genaue angaben weil ichs nicht vermasseln will sonst hab ich um sonst von vorne angefangen und hab wieder keine kaputze auf danke schonmal für hilfreiche antworten

Frage gestellt am 11. November 2012 um 19:10 von oORoxOo

5 Antworten

(SPOILER)

Bevor du seinen vater tötest, weil danach kommt ne sequenz, wo du ihn dir rasierst- da du's anscheinend schon mal durch hattest, würd ich einfach nach der mission schauen, wo du charles lee killen sollst

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:18 von sam11880

ab Sequenz 11 also am besten bei sequenz 10 :D

Antwort #2, 11. November 2012 um 19:20 von Xx-Reaper-Silver-xX

Ja genau wo er sein Daddy Tötet am besten bis Sequenz 11 aber 11 nicht zu ende spielen so wo noch 1. Hauptmission ist nicht in einer mission drin sein sonst kannst du nichts mehr wiederholen .

Antwort #3, 11. November 2012 um 19:28 von GenFreXzzY89

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich finde die Hauptstory ist um einiges mehr wert sie durchzuspeieln .
du kannst ab Sequenz 11 ALLE Siedlungs Missionen machen und so die Achilles Montur freischalten . Die sieht der Normalen Montur ein wenig ähnlich und hat auch eine Kapuze ! Also wenn du seine Haare nicht sehen willst (wobei ich sie nicht so schlimm finde und mich an sie gewöhnt habe) solltest du nach der ersten Mission von Sequenz 11 [eine Mission davor wo er seinen Vater Umbringt (die anderen haben ja schon gespoilert -.-). Da hat er die Frisur noch nicht und da kann man alle Siedlungs Missionen machen] ,die Siedlungs Missionen machen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

mfG

Antwort #4, 11. November 2012 um 20:33 von MICHAxDD

ah okay vielen dank...ja das ding ist ja ich habs schon durch gehabt also hab ich aus langeweile noch nen speicher gemacht halt um ihn einfach mit der originalmontur zu spielen

Antwort #5, 13. November 2012 um 17:33 von oORoxOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)