Grazia ist Mähnlich (Animal Crossing - City)

Ich weiß wenn ihr das liest aber es stimmt grazia ist mähnlich das habe ich auf der Japanischen nintendo seite gefunden
zum kontrolierren hier ist der link http://www.nintendo.co.jp/wii/ruuj/character/to...

Frage gestellt am 11. November 2012 um 19:34 von Andre1367

13 Antworten

und was ist jz deine Frage?

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:55 von Palutena

uuuuuund was sollte uns das jetzt interessieren?

Antwort #2, 11. November 2012 um 19:57 von Animalcrossinggirlcity

das ist doch voll witzig

Antwort #3, 11. November 2012 um 20:07 von Andre1367

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nö ist es nicht
außerdem ist es keine Frage und hat hier nichts zu suchen

Antwort #4, 11. November 2012 um 20:14 von Animalcrossinggirlcity

Sag mal, du kannst japanisch lesen? Also ich kann daraus nicht erkennen, dass Grazia männlich sein soll. Aber war das deine Frage, ob wir das lesen können?

Antwort #5, 11. November 2012 um 20:29 von gelöschter User

@MegaMaxe
Siehst du das nicht ? Rechts unten von Grazia ist das Zeichen für MÄNNLICH!
Und -
Warum regt ihr euch so auf?
Andre1367 wollte uns nur mitteilen das er weis das Grazia männlich ist.
Wenn ihr es schon wusstet, könnt ihr eure dummen Kommentare doch einfach sparen !
Ich bin mir sicher das einige von euch noch nicht wussten das Grazia männlich ist !
Lächerlich ;)

Antwort #6, 12. November 2012 um 13:59 von Gloomybear

ohhh...gott...ich dachte sie ähh...er wäre ein mädchen oder ne frau :/
xD

Antwort #7, 12. November 2012 um 16:53 von animalcrossingcity(zelda)

Dachte ich auch. Auch der Name klingt so. Welches Zeiche meintst du Gloomybear?

Antwort #8, 12. November 2012 um 18:14 von Alessia1110r

gloomybear, reg dich ab. ich glaube nicht, dass es so gemeint war wie du es aufgefasst hast. und tatsächlich: ich habe nicht gewusst, dass grazia ein mann sein soll.

Antwort #9, 12. November 2012 um 18:47 von gelöschter User

Wie geil! :D

Antwort #10, 12. November 2012 um 19:29 von Annixdi

Das Zeichen habe ich auch nicht gesehen. Aber wenn wir schon mal bei diesem Thema sind:
Mia, die "Katze" ist auch männlich.
Also Leute, seit toleranter. Man lernt nie aus.

Antwort #11, 12. November 2012 um 22:05 von gelöschter User

ok des hab ich nicht gewusst.
also da sieht mans mal wieder man kann immer wieder aufs neue überrascht werden aber mal ehrlich ich dachte echt des wäre ne frau XD

Antwort #12, 13. November 2012 um 17:19 von Cristaldiamant

Ich auch

Antwort #13, 14. November 2012 um 15:25 von Andre1367

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)