an alle black ops 2 besitzer (Black Ops 2)

multiplayer: top oder flop?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 19:35 von Rebeac

13 Antworten

1. Es haben das game erst nur seher wenige das das spiel vorausichtlich erst morgen ankommt


2.Habe mir gerade ein gameplay angesehn und es sieht richtig hammer aus und macht einfach nur bock es zu spielen.

3. An alle Nuketown Zombies setzt da an wo der multiplayer bei bo aufgehört hat. Die Atombome explodiert und so sieht die map auch aus

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:39 von Gockel7

totaler Flop bin maßlos enttäuscht über den multiplayer es gibt insgesamt c 25 Waffen alle mega schlecht und man stirbt so unfassbar schnell wie noch nie in ein call of duty ist ein halber hardcore modus ich wurde es mir nicht kaufen die kampange ist gut. ich werde meins auch wieder verkaufen wen ich die kampange durch habe

Antwort #2, 11. November 2012 um 19:41 von SonicSony

Alter was geht den mit dir?

Antwort #3, 11. November 2012 um 19:43 von Gockel7

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das ist total schlimm mit Abstand das schlechteste nach waw besonders da die haelfte der Sturmgewehre wovon es nur neun gibt Halbautomatik oder 3 Schuss Salven haben

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:54 von SonicSony

Das einzige, was ich jetzt (nachdem ich immerhin schon Level 36 bin) schon sagen kann ist, dass die Waffen echt extrem wenig Damage machen und man teilweise mindestens ein halbes Mag. in den Gegner pumpen muss, um ihn zu töten, aber irgendwie verreckt man selbst sehr schnell.
Allerdings möchte ich noch kein Fazit ziehen, da den MP erst mal ein, zwei Wochen intensiv zocken möchte und mir ein klares Bild machen möchte.

Aber aufgrund des sehr gelungenen Zombiemode, werde ich das Game sowieso nicht mehr hergeben :)

Antwort #5, 11. November 2012 um 20:00 von Wiesel01

multiplayer genau erfasst so ist es leider

Antwort #6, 11. November 2012 um 20:06 von SonicSony

aber dass die waffen nicht mehr so viel damage machen zeigt doch eigentlich nur dass das spiel weniger noobfreundlich ist, oder?

Antwort #7, 11. November 2012 um 20:24 von Rebeac

Na ja, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was das mit "Pro-sein" zu tun hat ;)

Antwort #8, 11. November 2012 um 21:01 von Wiesel01

ne das ist ganz komisch mit den Waffen mal killen die sau schnell und mal gar net

Antwort #9, 11. November 2012 um 21:06 von SonicSony

waw soll einen schlechten Mutlyplayer gehabt haben ?
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ES wra mit abstand einer der besten ... die maps waren besser und man musst sich ehrlich kills verdienen also nicht die ganze zeit mit dem pave-low oder wie der heißt di e kills machen

Antwort #10, 11. November 2012 um 21:16 von koepfle97

Ich werde das Spiel Dienstag bekommen , aber wie ich es bis jetzt gesehen habe sieht es richtig gut aus ;)

Es gibt fast-garkeine OP-Waffen mehr. An sich das Perksystem etc. ist sehr schön gestaltet , genauso wie das Create-a-Class.

Also meiner Meinung nach ist es sogar etwas besser als in CoD4 , TOP TREYARCH

Antwort #11, 11. November 2012 um 21:19 von gelöschter User

Nein ich muss den anderen beiden recht geben...Waffen wie in MOHW(Kugeln aus Pappe die rauskommen)Wenige Waffen,50% Maps sche1sse...Da ist MOHW sogar besser.MW3 ist aber immer noch schlechter!

Antwort #12, 12. November 2012 um 00:26 von joswwe

top
meiner meinung nach ;)

Antwort #13, 12. November 2012 um 06:59 von Soul1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)