Problem mit Cheat/Zaubern (Skyrim)

Seid ich den Cheat "psb" für alle Zauber benutzt habe stürzt mein Spiel ständig ab wenn ich auf Magie gehe. Ich habe schon überlegt ob es an Mods liegt, aber nachdem ich alle neuen Mods und alle die mit Magie zu tun haben ausgeschatet habe, stürzt das Spiel immernoch ab. Hat irgendwer eine Ahnung warum ? (Ich habs vorher schon einmal gemacht und da hats funktioniert)
Danke für Antworten

Frage gestellt am 11. November 2012 um 19:42 von KikMik

2 Antworten

In den meistens Sites, welche den Cheat "psb" enthalten, wird davor gewarnt, dass der Cheat das Spiel ruinieren kann. Leider scheint es ziemlich willkürlich zu sein. Manchmal kann man trotzt des Cheats ohne Probleme spielen, beim nächsten Charakter, funktioniert das Spiel nach Verwendung dieses Cheats nicht mehr. Wieso dies so ist, weiss ich auch nicht. Falls du den Cheat eben erst eingegeben hast, lade einen alten Spielstand vor der Eingabe des Cheats.

Antwort #1, 11. November 2012 um 23:54 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe das Problem gefunden ... waren anscheined Mods (ich hab alle nochmal neu gedownloaded) und jetzt funktionierts. Falls das nochwer liest der das Problem hat: psb eingeben während keine Mods installiert sind ;)
Und danke für die Antwort ;P

Antwort #2, 12. November 2012 um 17:57 von KikMik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)