Pokémon Team beim dritten Orden (Pokemon Platin)

Mein Team besteht aus:

Simsala lv26

Panpyro lv.26

Staravia lv.26

Luxio lv.26

Und bidiza(vm pokemon)und topepi (wird abgelegt also habt ihr einen teamvorschlag womit ich es verbessern könnte ? Aber Simsala will ich behalten^^

Frage gestellt am 11. November 2012 um 19:46 von PokemonFreak2002

4 Antworten

fang dir ein kaumalat, das gibts unter dem radweg in der höhle (aber nur in dem versteckten teil). ein wasserpokemon wäre auch nicht schlecht. du könntest dir bamelin fangen. gradaos ist aauch gut, aber schwerer zu trainieren. der rest des teams ist gut, du könntest höchstens luxtra für blitza kicken. evoli kriegst du in hherzhofen, donnerstein kannst du dir im untergrund holen. wenn du dich für blitza entscheidest, solltest du ihm donner und hyperstrahl, falls du mit der option wechsel kämpst. beide bekommst du im schleiede-kaufhaus.

Antwort #1, 11. November 2012 um 20:24 von gelöschter User

LOL okay aber ich bin noch nicht in herzofen aber guter Tipp das werd ich machen ^^

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:32 von PokemonFreak2002

hm, hol dir ein morlord

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja, in herzhofen kriegst du den 3. orden, zumindest, wenn du platin spielst (und davon geh ich aus).

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)