neue schmiedewelten (Halo 4)

hi leute,
könnte es sein das bald bessere schmiedewelten noch dazu kommen?
weil die neuen sind einfach scheise -.-

ach ja und was sagt ihr zu den multiplayer karten? ich finde mit denen macht kampf um die flagge überhaupt keinen spaß und bei showdown ist auch nur die geil bei dennen es mantis und banshee gibt(weis den namen jetzt nicht).

Frage gestellt am 11. November 2012 um 19:54 von TheWerni1

5 Antworten

schmiedewelten sind in ordnung mann muss nur gute ideen haben und der multiplayer macht ohne ENDE spaß da kannst du mir nicht sagen das es scheiße ist erlich nicht es macht unendlich fun ich zocks jeden tag mit kollegen was leuft bitte bei dir falsch? eigentlich juckt es auch niemanden was du meinst behalte es bitte für dich immer diese FLAMER warum heult ihr hier immer rum ich habs leid immer diese flamer überall zu sehen

Antwort #1, 11. November 2012 um 20:50 von airbeter95

nicht ernst nehmen ich habe vor dir ne menge hater nachrichten gelesen die Typen spielen nicht mal halo und denken die dürften ne eigne meinung über das spiel haben ich wollte nicht so durch drehen aber irgendwann muss auch alles mal raus ;D

Antwort #2, 11. November 2012 um 20:54 von airbeter95

Das spiel ist geil

Antwort #3, 12. November 2012 um 11:40 von godeater1997

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
klar das spiel ist sau geil ich wollte ja nur fragen ob neue schmiedewelten und online maps gibt meine fresse reg dich doch nicht gleich auf -.-

auserdem finde ich halo auch besser als battlefield oder cod

Antwort #4, 12. November 2012 um 15:10 von TheWerni1

ja tut mir schrecklich leid ich wünschte ich könnte sie löschen aber an diesem tag hast du da echt die arschkarte gezogen um eine antwort von mir zu bekommen ich war so sauer das ich überlall rumm gebrüllt habe ich wollte nienamden beleidigen jeder ist irgendwann mal sauer ! warum kann man antworten nicht löschen das muss behoben werden aufjedefall bitte nicht ernst nehmen ich werde nie wieder auf spieltipps gehen wenn ich wütend bin

Antwort #5, 13. November 2012 um 18:36 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)