missionen (GTA 5)

was sagt ihr wieviel mission wird es geben?
denkt ihr jeder einzelne charackter hat seine eigenen vorgeschrieben missionen?
wenn michael eine mission macht und dabei stirbt wenn man halt verkakct hat,kann man dann mit franklin die mission neu starten und mit ihn das machen?
hallo freunde was ist wenn man nur michael nimmt und nur mit ihn spielt und die anderen garnicht erst zum zocken nimmt könnte mandas ganze spiel nur mit michael durchspielen?
oder hat jeder seine eigenen missionen?
und was denkt ihr wenn es so wäre wiveil missionen bekommt pro spieler/charackter?
hoffe nicht so wenig wie luis und johnny?
wäre geil wenn jeder einzelne so viel missionen bekommen würde wie nico und das mal drrei wäre man gut lange beschäftigt..
was sag ihr dazu freunde?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:05 von farinafischer

25 Antworten

Klar wird jeder seine missions"strang" kriegen oder glaubst du Michael ist wie Franklin und transportiert mal autos oder so?
nene jeder kriegt eigene missionen ab und zu aber halt zu 3 oder 2

Antwort #1, 11. November 2012 um 20:18 von gelöschter User

und was denkst du wiviel missionen pro kopf drinne ist?

Antwort #2, 11. November 2012 um 20:34 von farinafischer

hm gute frage
vllt 60-80? xD

Antwort #3, 11. November 2012 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bohh geil alter wenn so 200 missionen zusammen kommen wäre das schon übels geil,,und ich hoffe die steuerung wird so wie max payne 3 außer der bullettime natürlich das hätte sonst nix mehr mit gta zutun..
meinst du gibst da noch die groove gang,oder wird es im algemein da gangster/nigga vietrels geben wo kein weißer da lang gehn darf?

Antwort #4, 11. November 2012 um 20:49 von farinafischer

wäre geil wenn da die gang von cj noch da wäre oder das haus von cj wo er gewohnt hat,das man mal da hingehen kann und rumgucken kann..das wäre geil..
achso weisst du ob es wieder las vegas geben wird die zocker stadt,wäre hammer wenn er da im casino black jack oder automaten zocken könnte..
book of ra köpfe bammmms..

Antwort #5, 11. November 2012 um 20:52 von farinafischer

Also ich denke auch jeder der 3 Charaktere wird so 60-80 Missionen haben. Und dann gibt es ja noch Missionen die man nur zu 2. oder 3. machen kann, halt mit Franklin, Michael und Trevor zusammen. Mal schauen wies dann zum Ende aussieht

Antwort #6, 11. November 2012 um 20:52 von Sonic18

ich hoffe es wird kein rocktsar pass geben so wie bei la noire oder max payne 3..das ist voll verarsche und geldmache..

Antwort #7, 11. November 2012 um 20:54 von farinafischer

Das es immer noch gang viertel gibt denk ich zu 100 % gehört halt zu LA dazu ^^

Antwort #8, 11. November 2012 um 20:56 von gelöschter User

@vegeta46

hammer profilbild ! :D

ich denke( und habs im gaminformer so gelesen) dass es eine hauptstory gibt. die spielt immer mit allen dreien. man kann sich da selbst aussuchen mit wem man wann spielt und ich glaub man kann auch nur immer mit demselben spielen. die anderen sind dann halt neben einem.
es gibt dann noch zu jedem charakter seine eigene(wahrscheilich kürzere)story die in seinem freundeskreis spielt. die missionen hier kann man nur mit dem jeweiligen charakter machen.

Antwort #9, 11. November 2012 um 21:36 von koller1

ich finde,für jeden 60-80 missionen ist ein bisschen übertrieben :o ich glaub so 30-36 ungefåhr für jeden + missionen die man zusammen spielt :o Nur meine vermutung :)

Antwort #10, 11. November 2012 um 22:03 von torchwoodify

Ne das wär für mich vieel zu wenig. Wenn sie 30-40 Missionen für jeden einzelnen machen dann sollten die lieber 80 Missionen mit einem Protagonisten machen für eine bessere Story.

Antwort #11, 11. November 2012 um 22:21 von gelöschter User

@koller1 find ich auch deins ist auch hammer :D

Jo 30-40 sind viel zu wenig für jeden der 3
so 60-80 wäre schon besser :)

Antwort #12, 11. November 2012 um 22:26 von gelöschter User

Antwort #13, 11. November 2012 um 22:38 von lele3000

Das stand doch schon heute hier.. leider wurde die Frage wiedermal gelöscht. -.-

Antwort #14, 11. November 2012 um 22:42 von gelöschter User

weil gta 5 so ca 5 mal größer ist als wie gta 4 sollten die macher auf jedenfall 200 missionen insgesammt machen.
pro kopf 70 misssionen waäre schon ok,wenn mehr umso besser..
glaubt ihr man muss aufträge gegen die groove gang machen oder eine zusammen arbeit?
habt ihr schon was über the game gehört?was ist nun wird er eine rolle spielen? wäre geil wenn er auftrag geber wäre und sich selber spielen würde..
er gibt so auftrag geh auf konzert von 50 cent und kill erstmal die ganze g-unit und dann 50 cent..
wäre mal was geiles orginale menschen da rein zumachen..bammmzz

Antwort #15, 11. November 2012 um 22:51 von farinafischer

1. Wird soweit ich weiss nur ein Lied von The Game dabei sein.
2. Es wird die "groove gang" nicht geben, höchstens die grove street was ich aber auch nicht glaube.
3. In den Missionen wird es meistens nur um Banküberfälle gehen und das alte "hip-hop" Thema wird es nicht mehr geben.
4. In keinem GTA wird man 50 cent töten können!

Antwort #16, 11. November 2012 um 22:55 von gelöschter User

schade ..los angeles ist eigendlich ne stadt wo die schartzen die viertels regieren..
kacke das hätten die echt reinmachen können..weisst du es zu 100 pro oder ist es eine vermutung?
toll the game nur mukke...der hätte mal für paar missionen mal sich selber spielen können der dulli..
aber franklin ist doch ein schwartzer der kommt bestimmt irgendwo ausm gettho und kommt aus einer gegend wo gangs die strassen regeieren..

Antwort #17, 11. November 2012 um 23:15 von farinafischer

Ich hab doch nicht gesagt das es keine schwarzen geben wird.. oh mann :D diese Ghettos wird es bestimmt wieder geben aber es wird nicht das Haupthema wie in San Andreas.

Antwort #18, 11. November 2012 um 23:17 von gelöschter User

Jop das es die wieder gibt zu 100%
die wirste denke ich auch oft mal antreffen xP

Antwort #19, 11. November 2012 um 23:18 von gelöschter User

ok,ihr habt mich umgestimmt :D

Antwort #20, 11. November 2012 um 23:41 von torchwoodify

@farinafischer:
Wie kommst du darauf, dass die Map 5 mal größer ist als GTA IV?
Die map wird MIT INNENRÄUMEN! (also mit allen begehbaren Häusern, etagen, Läden, Höhlen, Unterwasser welten, etc.) so groß wie GTA SA, GTA IV und Red Dead Redemption sein!
GTA SA war nicht (oder nicht viel) größer als GTA IV und stell dir vor du würdest auf der Map von RDR mit einem Auto rumkurven...
da wärst du auch schnell von einer seite auf die andere gekommen!

Also wenn man die Innenräume alle Abzieht, dann wird die ganze Map vllt doppelt so groß wie GTA IV, aber nicht 5 mal so groß! -.-'

Antwort #21, 12. November 2012 um 04:23 von Simon2411

achsoo ja halb so wild aber trotzdem geil..

Antwort #22, 12. November 2012 um 08:23 von farinafischer

ich hab mich schon oft bei gta IV verirrt also macht es mir nichts aus..xDD

Antwort #23, 12. November 2012 um 14:02 von Ultimate-WWE13-Fan

wurd eben bestätigt,dass die spielzeit so 25 std dauert,nur ! für die missionen,wird also wohl nichts mit 60 oder mehr missionen für jeden.

Antwort #24, 13. November 2012 um 13:50 von torchwoodify

wow, das ist echt nicht viel...
hoffentlich gibts da noch Addons mit Extra Missionen

Antwort #25, 13. November 2012 um 13:56 von Simon2411

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)