Problem mit dem "Ohne fehl und tadel" Erfolg (Assassins Creed 3)

Hey leute ich hab ein problem extra für den erfolg habe ich die diebesgilden herausforderungen abgeschlossen und was war nichts ist passiert ... es gab keinen erfolg hat jemand eine lösung dafür?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:17 von theguynextdoor95

4 Antworten

Hast du die kompletten 3 Herausforderungssätze absolviert?

Antwort #1, 12. November 2012 um 15:27 von watchmen

hm müsste ich nachsehen aber ich habe jede einzelne herausforderung gemacht das weiß ich...

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:14 von theguynextdoor95

Du musst das alles haben:

Herausforderung 1

200 Pfund durch Taschendiebstahl erbeuten
25 Luftattentate ausführen
Einen Kurier abfangen
10 Gegner aus Verstecken eliminieren
10 Leichen plündern

Herausforderung 2

10x durch Untertauchen oder Verstecken aus offenen Konflikten entkommen
3x den ganzen Besitz einer Wache stehlen
3x einen Wachhund mit einem Köder weg locken
Unbemerkt 30 heimliche Attentate ausführen
Unbemerkt den ganzen Besitz eines reichen Bürgers stehlen

Herausforderung 3

5 Gegner vergiften
alle 10 Truhen in New York finden
500 Pfund bei Spielen gewinnen
1500 Pfund durch Taschendiebstahl und Plündern erbeuten
3x einen feindlichen Konvoi angreifen und Plündern

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
oh ok danke :)

Antwort #4, 16. November 2012 um 14:18 von theguynextdoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)