Das oder Das Hilfe (BF 3)

hallo leute ich weis nicht wa sich mir kaufen sool Battlefield premium oder Medal of Honor Warfighter?

was würdet ihr machen

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:27 von NextlevelXD

16 Antworten

BF3 Premium oder CoD Black Ops 2.

MoH hat zu viele Bugs und ist einfach n schlechtes Spiel. Kannst dir ja n paar Videos auf YT dazu anschauen. Das Spiel ist Mist.

Antwort #1, 11. November 2012 um 20:30 von tommyracer01

MoH: Warfighter ist der mit Abstand beste Multiplayer-Shooter in diesem Jahr (Die einzigen nennenswerten Konkurrenten währen da Halo 4 oder Black Ops 2, aber Halo 4 ist eigl schon irrelevant da 360 Exklusiv - dazu is es noch schlecht. Und zu CoD brauch man halt einfach nichts sagen.)



Das ist die einzige brauchbare Review zu dem Spiel, da JackFrags nicht so jemand ist, der sich bezahlen lässt damit er auf das Spiel rumhatet (wie z.b. Elotrix, oder IGN damit das Spiel ne schlechte Bewertung kriegt).

Antwort #2, 11. November 2012 um 22:51 von 1207Hunter

Lol was bist du für ein Fanboy? Wenn jemand bezahlt wird, dann für gute Kritiken. Wenn das Game Scheißdreck ist, brauchen die wohl nicht noch Leute für schlechte Kritiken bezahlen. Schau dir mal die Review von AltF4Game an. Da siehste, was Realität ist.

Naja, viel Spaß, wenn du wieder mal neben der Map spawnst oder dich jemand mit dem eingebauten Wallhack sieht.

Und Was haste mit CoD? Kackste wohl nur ab oder warum?

Antwort #3, 13. November 2012 um 17:03 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein, CoD ist seit CoD3 einfach nur noch scheiße und nicht als ernst zunehmender Shooter anzusehen, sondern einfach nur als Einkommensquelle für Activision die an prepubertäre Kinder vermarketet wird.

Es gibt 2 Arten von Marketing: Sein eigenes Produkt pushen, oder die Produkte der Konkurrenten niedermachen. Für letzteres hat Activision sich entschieden, indem sie Magazinen wie IGN Bares auf den Tisch gelegt haben, damit MoH:WF ne schlechte Review kriegt. Jetzt kapiert?
Und AltF4Games ist auch nur n kleiner Hater und sollte nicht ernst genommen werden...

Und inwiefern bin ich ein Fanboy, weil ich mich nicht von Leuten wie Elotrix, CommanderKrieger, MaxFPS und wie die alle heißen beeinflussen lass? Die deutsche Kommentatorenszene ist auch nur so eine, die immer mit dem Zug mitfährt, damit sie alle mal keine dislikes kriegen oder gar subs verlieren. Es ist Trend, CoD zu hypen, also machen sie es. Es ist Trend, MoH:WF zu haten, also machen sie es.

Ich hab mir hingegen das Spiel selbst gekauft, und hatte selbst mit BF3 nich soviel Spaß (der letzte Shooter in dem ich soviel Spaß beim spielen per skype mit nem freund hatte war warscheinlich BF1942 vor n paar jahren).

Zum "unter der Map spawnen": Gabs von anfang an nur bei TDM auf Konsolen, mit nem Day-One-Serverpatch behoben. Zum "eingebauten Wallhack". Dann muss man halt taktisch spielen, und sich mit seinem Buddy so absprechen, das man das feindliche Fireteam sofort komplett zerlegt, damit keiner einen sieht. Wenn man dann auf stealth spielen will, man kann das natürlich auch zu seinem Vorteil nutzen, und der Buddy des Typen den du abgeknallt hast wird einfach wie ein blindes Huhn genau vor deine Flinte rennen.

Antwort #4, 13. November 2012 um 23:43 von 1207Hunter

Achja, fast vergessen: Und du bist auch nur eine der Personen, die sich wie oben genannt von den deutschen Kommentatoren beeinflussen lassen und ohne weiteres auf den Hate-Train aufspringen.

Antwort #5, 13. November 2012 um 23:44 von 1207Hunter

Hab ich IRGENDETWAS von den genannte Personen gesagt? NEIN.
Ich weiß schon, wenn ein Gegner mit nem x22 Wallhack rumläuft, spielst du halt taktisch. Dann hat der keine Chance oder?

MoH ist das Game mit den meisten Campern und Noobs und ist total verbuggt. Ist nunmal Realität, seh es ein.

Ein einziger Punkt sagt schon aus, dass das Game Dreck ist:
max. FoV der PC Version ist 70.

Wenn du CoD so scheiße findest, warum spielst du dann MoHWF? Ist doch die reinste CoD Kopie.

PS: AltF4Games hat die PC Version gezeigt und hat einige solcher Failspawns auch in anderen Modi als TDM gezeigt und m4xFPS sagt in seinen Videos, dass CoD scheiße ist, soviel also zu deinen Argumenten. Abgesehen davon hab ich die weder aboniert, noch schau ich all zu oft rein. Nur wenn mich was interessiert.

Antwort #6, 14. November 2012 um 15:32 von tommyracer01

Du weiß nicht, was x22 ist, oder? http://www.x22cheats.com/ Zur info.

Und wenn ich mit 2 Freunden spiel, hat n normaler Wallhacker keine Chance, denn 6 limitierte Augen sehen immer noch mehr als 2 Allessehende...
Man kann n Wallhack nich mit ner roten umrandung um einen Spieler für 2,5sek vergleichen... Wenn dein Buddy gekillt wird, siehs du den Killer. Dafür gibts keine Killcam wenn du selbst stirbst. Und wenn du das wirklich so schlimm findest, spielt man halt HC, wo man überhaupt kein HUD hat - man überlebt aber noch gleich viel, im Vergleich zu BF's HC.

Ich hab in MoH: WF 12 std Spielzeit, und die beiden, mit denen ich eigl immer zusammenspiel, haben beide ca 22 std. Wir hatten noch nie irgendwelche Bugs, und du kanns das Spiel nich nach den Spielern bewerten... Denn dann würde jeder Shooter sucken, die gibts Arten von Spieler die du genannt hast gibts überall (Campern und Noobs, achja, und btw Noob =

"Noob [nʉb] – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.

Das Wort ist eine aus dem Leetspeak rücktranskribierte Schreibweise von n00b für Newb, die wiederum eine Verkürzung des Begriffes Newbie darstellt. In anfängerfreundlichen Umgebungen wird der Terminus Noob in der Regel zugunsten des neutraleren Newbie vermieden." - Wikipedia

Das Wort ist immernoch keine Beleidigung für Leute mit schlechter Spielweise, so wie Camper o.Ä.)

Zum Thema "CoD-Kopie": GUCK DIR DIE SCHEIß REVIEW VON JACKFRAGS AN, DIE ICH VERLINKT HATTE. Und wenn du kein Englisch kannst, dann tust du mir echt leid.

Wegen dem FoV: Dann muss dein geliebtes CoD ja erst recht sucken, bei CoD4 wars 60, bei WaW wars 60, MW2 war das FoV 55, bei MW3 65, und bei Black Ops I + II gehts auch nur bis 80, was mir eigl auch noch zu wenig ist

Antwort #7, 14. November 2012 um 15:56 von 1207Hunter

Hast du bei CoD 4 jemals in deinem Leben in die Optionen geschaut? Das kann man da auf 80 schalten. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube sogar 90 war möglich, habs im Moment nicht auf der Platte.
MW2 ist das minimale FoV 65 und jeder, der nicht total verblödet in der Birne ist, schafft es, die 65 in der Config auf 90 zu ändern. Für die, die auch dafür zu dumm sind, gibts ein Programm, dass das macht.
MW3 ist das gleiche wie bei MW2, einfach in der Config ändern oder das Programm installieren.
Black Ops 1 geht offiziell bis 80, lässt sich aber auch auf 90 ändern, was nach meinen Informationen aber zu einem Bann führt und Black Ops 2 geht im Moment bis 80 rauf und wird im Laufe der Zeit ein Update auf ein 90er FoV erhalten.

Danke für deine tollen Erklärungen. Ich weiß sehr genau, was ein x22 Wallhack ist. Brauchst deswegen nicht gleich die Quelle dafür posten, oder soll ich mir einen kaufen und in MoH n bisschen wallhacken, ach stop, da ist ja schon einer eingebaut. Wieder Geld gespart.

Und so nebenbei: Englisch kann ich mit 100%iger Sicherheit deutlich besser als du.

Antwort #8, 14. November 2012 um 16:51 von tommyracer01

Für MoH:WF gibts auch FoV-Changer, es geht darum, das die Option nicht offiziell unterstützt wird.

Und wenn du Englisch so gut kannst (ich bezweifle, das du Englisch besser kannst als ich, da ich bilingual mit Deutsch und Englisch erzogen worden war, wei mein Vater Amerikaner war... Aber is ja auch egal), wieso hast du dir das Video dann nicht angeguckt? In weniger als den ersten zwei minuten erklärt Jackfrags ja schon, dass das Spiel kein Run n Gun-Arcade Shooter so wie CoD ist...

Aber gegen sture CoD-Fanboys bringt es ja eh nichts zu diskutieren, weswegen ich meine Zeit nicht weiter verschwende.

Achja, und Black Ops 2 ist ja auch so großartig, besonders der SP, wo man ab der hälfte der Mission enorme performance-probs hat, 20-25FPS mit ner GTX660TI auf egal welchen Einstellungen (Ob alle Texturen gemaxed und 4xTXAA, oder alle Texturen so niedrig wie es geht und komplett ohne Kantenglättung..) liegt nämlich sicher nicht am Spiel, aber das ist ja auch wieder n anderes Thema

Antwort #9, 15. November 2012 um 15:06 von 1207Hunter

LEUTE
ich hab mir jetzt MOH gekafut

bilingual bin ich auch :D

Antwort #10, 15. November 2012 um 19:02 von NextlevelXD

gekauft

Antwort #11, 15. November 2012 um 19:06 von NextlevelXD

Aha, ich hab bei Black Ops 2 560Ti auf max mit 4x MSAA immer zwischen 80 und 120 FPS. Sowohl MP als auch SP. 8x MSAA nimmt ca 10 FPS, macht aber keinen Unterschied. Den SP hab ich schon durch. Kann gern n Video machen, wenn dus nicht glaubst. Der Upload würde aber etwas dauern.

CoD - Fanboy bin ich mit Sicherheit nicht. MW3 und WaW fand ich Dreck. Black Ops war bis auf die Hitdetection recht gut. CoD 4 und MW2 sind erstklassig (Foraussetzung man kann aimen sind es erstklassige Spiele zum rushen, ganz im Gegensatz zu BF3, MW3, CampofHonor z.B.) und Black Ops 2 macht bis jetzt einen recht guten Eindruck. Wie gut es genau ist, kann man aber erst in den nächsten 1 - 2 Wochen sagen.

Rushen, genau das macht an nem Shooter Bock. Ich hab keinen Bock, Ewigkeiten rumzusitzen und mich alle 2 Minuten mal nen Meter zu bewegen. Mit n bisschen Verstand durch die Map rushen macht 100000x mehr Bock. Deswegen hab ich mittlerweile auch BF3 aufgegeben, da die Sniper da um 500% zugenommen haben. Früher gings da auch gut, jez ises damit vorbei.

Und btw, ich bin von Amerika hergezogen weiste. Im Internet kann ich auch erzählen was ich will. Bis gestern war ich auch auf nem Schüleraustausch in Amerika, war ganz cool.

Jaja ich weiß schon, ich verschwende meine Zeit mit nem CoD Hater.

Antwort #12, 15. November 2012 um 19:46 von tommyracer01

4xTXAA is übrigens besser als 8xMSAA

Ich würd ja aufnehmen, wie ich ab der mission Fallen Angel bei egal welchen grafikeinstellungen unter 20-30FPS hab, aber das geht ja schlecht, wenn ich z.b. mit 30 aufnehm wirds ja da gelocked..

Und wenn du in BF3 nich rushen kannst, spielst du falsch... &feature=relmfu (jaja, schon 2 monate alt, blabla) Aber in MW2 rushen? Bei mir sieht MW2 meistens so aus, das sagen wir mal auf Subbase irgendn Typ mit ner FAMAS + Tube + OMA + Danger Close + Kommando auf nem Dach campt, n bisschen spawnraped, dann seinen Harrier holt, danach natürlich den Attack Chopper und innerhalb von 3 Minuten in dem Match ne Nuke hat, weil man sobald man spawned sofort tot is

Und ich persönlich hab bei Shootern eher mit Taktik statt mit Rushen spaß (weswegen Republic Commando für mich auch übrigens immer das beste Spiel überhaupt bleiben wird, btw), weswegen ich MoH:WF auch mag. Aber die einen mögen wohl lieber hirnloses rushen, und die anderen anspruchsvolle taktik

Und CoD Hater bin ich erst recht nicht, CoD 1, 2 und vllt sogar 3 waren geniale spiele, nur der müll danach nich mehr (Black Ops 2's MP geht ja sogar noch einigermaßen)

Antwort #13, 15. November 2012 um 20:20 von 1207Hunter

In MW2 auf dem PC über Server wohlgemerkt ist Reaktion, Aiming und die Laufwege entscheidend. Das Aimsystem und die Hitdetection sind einfach nur so geil und mit den richtigen Perks ist rushen unglaublich genial. Das war in keinem anderen CoD so gut gemacht. Natürlich darf man keine Drecksmaps spielen. Highrise, Terminal und Underpass sind die besten Rusher Maps, die das Game zu bieten hat.

Was willst du mit dem Video beweisen? Das ist kein rushen.

Zu dem TXAA: Hab schon haufenweiße Artikel gelesen, dass die Ergebnisse nicht zufriedenstellend gewesen sein soll und massiv weichgezeichnet wird. Akutell: http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Blac...

Antwort #14, 15. November 2012 um 21:46 von tommyracer01

Bei mir sieht das 4xTXAA im vergleich zum 8xMXAA in jeder Hinsicht besser aus.

Und doch, das Video ist rushen, bzw PTFO + Rushen soweit es geht

Antwort #15, 15. November 2012 um 22:49 von 1207Hunter

Da hab ich schon deutlich bessere und offensivere BF3-Gameplays gesehen.

Antwort #16, 16. November 2012 um 13:45 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)