Achtung Spoiler ! (Assassins Creed 3)

1. Kann man irgendwie das Ende was von Minerva vorgeschlagen wurde nehmen und nicht das von Juno ? Ich finde das von Juno ist irgendwie so ein Templer Ende (wegen versklavung) und das von Minerva ein Assassinen Ende (wegen Freiheit ,dafür in der nächsten Zivilisation) :O

2. Kann man wo man Connors besten Freund tötet ,auch kein Viereck drücken und ihn nicht töten ? Ich glaube zwar nicht aber wer weiß ..

3. Wie fandet ihr das Ende ? Ich fande es SEHR GUT das es meine Fragen alle beantwortet hat , aber ich hätte das Ende von Minerva genommen .
Zum ende von Connor : Ich fande es erleichternd da am Ende alles gut ausgegangen ist und ich mit dem Tod von Connor gerechnet hab .. :)
Aber mich hat der Tod von Charles Lee nicht befriedigt ,da ich mir einen Harten Kampf gegen ihn gewünscht hab . Und das mit der Bar am Ende .. Da musste ich ehrlich gesagt lachen :D

Aber naya , schreibt mir bitte eure Meinung und ob ihr vielleicht einige Theorien habt. :D

mfG

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:45 von MICHAxDD

3 Antworten

1.Nö
2..Nö
3. da komm ich zu punkt 1 ich finde es schade das man das ende nicht selbst auswählen hätte können also das die erde zerstört wird aber dafür juno nicht frei ist und die menschheit "versklavt" aber sonst fand ich das ende echt geil und ich muss sagen AC3 hat meiner meinung nach die beste story von den bisherigen teilen ^^

Antwort #1, 11. November 2012 um 20:47 von Thomas101929

So eine auswahl möglichkeit macht das planen einer Fortzetzung schwer.

Antwort #2, 11. November 2012 um 22:38 von gelöschter User

Ich muss dir auch echt recht geben Thomas :)
Es war mein absoluter Lieblings Teil der Reihe ! :)
Und jo Foxfire, du könntest recht haben ;)
Ich hab sogar ein paar Ideen für den nächsten Teil , ob sie gut sind ist subjektiv :DD

mfG

Antwort #3, 12. November 2012 um 14:51 von MICHAxDD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)