Dunkle Engel besiegen? (Inazuma Eleven Strikers)

Kann mir einer helfen? Wie kann ich das Team "Dunkle Engel" besiegen? Ich komm einfach nicht am Torhüter vorbei!

Kann mir einer gute Tipps geben und vielleicht gute Taktiken verraten, die man immer anwenden kann?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 20:59 von Schatci

4 Antworten

Wenn du Hilfe im Tor brauchst hier ein Tipp bring Mark Evans aus dem ersten Jahrgang und Cannon Evans auf 100% Freundschafft dann hast du schon mal ne gute Torhüter Technik als Stürmer würd ich dir empfehlen Axel mit dem Schuss Feuersbrunst den bekommst du wenn du Axel aus dem ersten Jahrgang und Cannon Evans auf 100% bringst Techniken die eine ältere oder jüngere version kann können somit alle benutzen also wenn der junge Axel diese Technik lernt kannst du sie automatisch danach bei Inazuma Japan Axel ausrüsten. Das selbe gilt für Mark ansonsten kann ich dir noch Xavier mit Planetenhagel empfehlen ansonsten versuch so viele Techniken zu machen wie es geht es müssen ja nicht Lv3 Techniken sein da Astaroth nur Das Scwarze Loch beherscht (Lv3) veruscht er alle schüsse damit zu halten und damit gehen sein punkte rapide runter dann von nahem eine Lv2-3 Technik oder Kombitechnik und der Ball müsste reingehen und da die punkte sich nicht so schnell regenerieren kannst du versuchen dir den ball zurückzuholen und so weitermachen wenn er mal wieder genug punkte hat hol Axel oder Xavier und du machst ein Tor während er Punbkte verbraucht. Ansonsten stell das spiel auf den ABC-Modus da sind generiesche Teams schwächer aber es gibt weniger Pukte oder wenn du ne 2.te wii-fernbedienung hast stell vor dem spiel ein das du Manager bist (Celia,Silvia,Nelly usw.) wenn du dann Torschüsse machst musst du während der Animation die 2.Fernbedienung schütteln um deinen schuss zu verstärken.

Antwort #1, 11. November 2012 um 21:45 von Monkey_D_Luffy

Vielleicht musst du ja Gar nicht so viel tun. Ich habe es geschaft, indem ich Bianchi sehr nah am Tor Odins Schwert geschossen lassen habe. So habe ich das schwarze Loch gebrochen. Falls es nicht mal so klappen sollte habe ich noch mehr Tipps: Achte auf das Element des Torhueters. Schiess mit jemanden, der deswegen im Vorteil ist. Ansonsten sollstes du die Tipps von Monkey_D_Luffy befolgen.

Antwort #2, 12. November 2012 um 16:05 von NigtmareGazelle

du musst dir toch vom team caos hollen well der ihm vorteil ist und einen starken schuss hat. also viel spass.

Antwort #3, 17. November 2012 um 20:32 von Bloubaster

Eigentlich ist Beacons besser. Sieht sogar genauso aus:). Und wenn du Torch\Beacons holst solltest du auch Gazelle\Whitingale holen.

Antwort #4, 18. November 2012 um 16:02 von NigtmareGazelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)