Lohnen sich die Map Packs? (Uncharted 3)

Spielen da viele Spieler oder doch lieber auf normalen Maps spielen?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 21:41 von mattin111

4 Antworten

Naja also ich find die neuen maps schwieriger als die alten also wenn dir das aber nichts ausmacht würd ich mir die kaufen weil die eig voll cool sind vor allem friedhof *.*

Antwort #1, 12. November 2012 um 13:36 von jaeennis

mir kommts so vor, als würd ich bei den DLC Maps auf eher schwächere gegner treffen

Im FFA Auf z. B. Zugwrack oder Altstadt kann ich gewinnen, sogar mehrmals

Auf den Standart maps, Schloss oder Messingstadt, treff ich nur auf so typen mit 100.000 kills und RoF

Trotzdem, meiner meinung sind die maps immer noch die größte abzocke

Antwort #2, 14. November 2012 um 19:47 von gelöschter User

mir kommts so vor, als würd ich bei den DLC Maps auf eher schwächere gegner treffen

Im FFA Auf z. B. Zugwrack oder Altstadt kann ich gewinnen, sogar mehrmals

Auf den Standart maps, Schloss oder Messingstadt, treff ich nur auf so typen mit 100.000 kills und RoF

Trotzdem, meiner meinung sind die maps immer noch die größte abzocke

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nein sie lohnen sich nicht
1. Die lobbys ( es sind andere als auf normalen maps ) sie laggen extrem zumindest bei mir wenn ich normal zock is wieder normal
2. Die Community auf den servern zocken größten teils die "pros" also die die zu dumm zum zielen sind und mit shotguns rumrennen oder die die sofort zu den beschissenen powerwaffen rennen sobald die runde beginnt. Solche leute gehn mir einfach aufn sack und die findet man dort in schahren
3. Die maps allgemein sie sehen nett aus aber teilweise ist der aufbau echt seltsam z.B. Friedhof... Eh jaa da ist ein gang wo man eigentlich haupsächlich durch miss und was steht am jeden ende des ganges ja richtig mg nester ... Ich mein wtf ? Wie leicht solls denn noch gehn. Naja ich hab map pack 2&3 und naja für insgesammt 15.98€ finde ich den preis auch recht hoch 5€ euro für jedes pack were da iwi besser

Antwort #4, 14. November 2012 um 19:49 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)