Bug am Ende von Magiergilde. (Oblivion)

Habe gehört das es am Ende von der Magiergilde,da wo der Boss (Traven) sich selbst Killt ihn an sprechen bevor er sich Killt,man den Seelenstein bekommt und er mich in allen Treniert,und alle Zauber bei bringt.Das funktioniert bei mir nicht.Liegt das an meinem Level? 24 Bekomme auch nicht den Seelenstein.Kann mir jemand helfen.?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 21:44 von brugo

1 Antwort

du bekommst das wenn der tot iss, von nem zauber es ich nix, aber du bekommst en seelenstein der dich vor dem fluch des wurwkönigs schützt

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)