bitte schnelle antwort danke imm vorraus (Black Ops 2)

wenn ich das spiel am dienstag habe wie jann ich dann sehen ob es zensiert oder unzensiert ist (also zombie mod oder...)

Frage gestellt am 11. November 2012 um 22:00 von monster12345

8 Antworten

Ob im Zombie-Modus die Körperteile abfliegen oder es ,kriecher´ gibt

Antwort #1, 11. November 2012 um 22:08 von koepfle97

also einfach mal auf den kopf ballern und gucken ob was abfliegt oda was

Antwort #2, 11. November 2012 um 22:14 von monster12345

Das Spiel wird 100% Uncut sein , sobald du das Spiel startest installierst du ein update , damit das Spiel Uncut ist , vorraussetzung ist eine Internetverbindung.

Antwort #3, 12. November 2012 um 07:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Frankstan bist du sicher das wäre naehmlich geil und hast dus? ? Wenn ja koenntest du deinen username mitschreiben ;)

Antwort #4, 12. November 2012 um 16:09 von monster12345

Kommt die installation autom.oda muss ich das irgwie selber machen

Antwort #5, 12. November 2012 um 16:14 von monster12345

Abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung im untersten Regal bei KiK steht, sage ich dir, dass das Spiel uncut ist. Durch einen Fehler ist die deutsche Version (auch AT) des Spiels cut, wenn du deine Xbox aber an das Internet angeschlossen hast und das Spiel startest, dann installiert sich automatisch der Uncut-Patch.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann fliegen aber nur im Zombie-Modus die Körperteile ab. Habe schon versucht in der Kampagne mit meiner Pumpe ein paar Russen die Beine zu amputieren, hat sich aber nichts getan.

Antwort #6, 12. November 2012 um 18:22 von UR2Lat3

Okay ja, ich muss mich sogar verbessern. Auch die Kampagne ist vollkommen uncut. Auch hier kann man die Gegner um ihre Beine und Arme (sogar Köpfe) erleichtern. Teilweise ist das Spiel so brutal, dass ich mich frage wie es überhaupt uncut durch die USK gekommen ist. Defintiv erst für 18-Jährige. Viel Spaß damit wenn du auf sowas stehst.

Antwort #7, 12. November 2012 um 20:10 von UR2Lat3

danke ;)

Antwort #8, 12. November 2012 um 20:28 von monster12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)