einige fragen (Black Ops 2)

1. wie findet ihr die story? (wer sie nicht gezockt hat ist ein mp suchti und soll mal frische luft schnappen gehn)
2. ist die at version auch nicht uncut oder hat spieletipps wieder mal bull... geschrieben?
3. gibts schon noobs oder sind schon op waffen aufgefallen?
4. Sind die maps so beschissen wie in mw3?
ps die fragen stell ich um mir sicher zu gehn ob ich es mir wirklich kaufen will.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 22:20 von CopKiller1

19 Antworten

Erstmal du schreibst wirklich unhöfflich also Nein

DANKE! :P

Antwort #1, 11. November 2012 um 22:26 von BasinCity

Wow nur weil ich dir empfehle raus zugehen ? Boah man bist du ne Diva

Antwort #2, 11. November 2012 um 22:32 von CopKiller1

Tja etwas höfflicher geht ja auch :P

Antwort #3, 11. November 2012 um 22:40 von BasinCity

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@CopKiller1 du bist hier das Kind wenn man solche "Beleidigungen" schreibt braucht man sich nicht zu wundern und die leute noch richtig zu Beleidigen macht es auch nicht besser.
Manche sind einfach noch nicht zum Storry zocken gekommen da sie im online mode nicht hinterher sein wollen und spielen die Storry wenn sie zeit haben. So wie du schreibst kauf dir CoD nicht da du einer der jenigen bist die egal wie es ist es immer schlecht finden.

Antwort #4, 11. November 2012 um 22:59 von Ralf1990

also ich versteh zwar nicht alles weil das mein erstes richtiges ballerspiel und ja die story ist echt geil und was meinst du mit at also ich hab so viel verstanden das nur der zombie mode gecutet ist 3. überspringe ich mal 4.also ich finde die maps sind geil ^^ aber der zobie mode macht einen risen spaß ^^ von mir eine kauf empfehlung also du warst dir ja nicht sicher also ich rate dazu ^^

Antwort #5, 11. November 2012 um 23:03 von narutocooky541

*höflich
und jetzt heult mal nicht so rum... er hat ja nicht eure mütter beleidigt oder so sondern einfach nur nen witz gemacht (denk ich jetzt mal :P)

1. story find ich is ein bisschen verwirrend aber die strikeforce-missionen sind ne ganz nette abwechslung und ich finde den unterschied zwischen den 1980er und den 2025er missionen sehr überzeugend gemacht ;)

2. hab uk-version sry

3. die MP7 find ich is wieder ziemlich überpowert aber ansonsten is es relativ ausgewogen... gibt eigentlich keine typ 95/acr mit der alle rumrennen...

4. die maps gefallen mir eigentlich alle unglaublich gut... sind deutlich an BO1 angelehnt aber irgendwie sogar schöner (meine persöhnliche meinung)

LG

Antwort #6, 11. November 2012 um 23:07 von Sugarballs

1.ich denke das die wenigsten die Story schon gezockt haben ;) oder das Game schon haben ;) Ich würde sie mal zocken, gehört ja auch dazu.

2. Kp

3. Noobs gibt es immer ;) und ich denke das die Waffen schnell von irgendwelchen Suchtis die nicht klar kommen als op bezeichnet werden. Abarten.

4. Ich denke nicht.. Turbine Carago und die Stadt.. La kp wie die Map gerade heißt... sehen ja schonmal gut aus.

Ich weiß auch nicht ob ich mir das Game sofort kaufen soll oder doch noch nen Monat oder 2 warten. Obwohl ichs am liebsten direkt Spielen mag.

Antwort #7, 11. November 2012 um 23:08 von Ninja_Assassin

ich weiß hab ein parr schreib fehler über sie die einfach
:DDDDD

Antwort #8, 11. November 2012 um 23:08 von narutocooky541

@narutocookie541 meinte BasinCity ;P

gibts eigentlich noch jemand mit dem fehler das er turbine nicht als map auswählen kann im privaten/lokalen modus? sondern das es die nur im onlinekampftraining gibt? :P

Antwort #9, 11. November 2012 um 23:12 von Sugarballs

@CopKiller1

Sei nicht so ausgerastet ;)

Das Spiel ist noch nicht mal draußen!

Antwort #10, 11. November 2012 um 23:18 von BasinCity

Die Deutsche version wurde nach dem patch 100% uncut! :)

Antwort #11, 11. November 2012 um 23:21 von DoenerLover

Halleluja zum Glück is die Community noch so beschissen wie in mw3 und kann noch richtig Antworten
@Ralf1990 ich hasse mw3 aber mag die anderen teile sehr !
@BasinCity wenns noch nicht draussen ist wieso suchten alle schon alle den mp ?

Antwort #12, 11. November 2012 um 23:42 von CopKiller1

ps srry meine nicht so beschissen
behindertes iPhone korrigiert alles falsch -_-

Antwort #13, 11. November 2012 um 23:48 von CopKiller1

noch ne kleine frage
wer schon die xm8 hat ist die jetzt vollauto oder dreischuss?

Antwort #14, 11. November 2012 um 23:52 von CopKiller1

1. Hab das Spiel nicht und bin ein MP Suchti, aber ich spiel trotzdem innerhalb ein Monat die Story durch.
2. Ka. Müsste dir eigentlich egal sein, weil es kommt ja morgen ein Patch und dann wird es Uncut gem8.
3. Noobs gibt es immer ;) und ich denke das die Waffen schnell von irgendwelchen Suchtis die nicht klar kommen als op bezeichnet werden. Abwarten.
4. Nein. In MW3 sahen die Maps im letzten Mappack schön aus. In BO2 muss man nur Videos sehn um das zu wissen.

Was ist da eigentlich unfreundlich? Bestimmt weiß ich es nicht, weil ich aus Berlin komme ;)

Antwort #15, 12. November 2012 um 07:54 von RoboJeffFischMilch

@copkiller1 die M8 schiesst in 4er bursts kann aber mit select fire umgestellt werden und spielt sich dann wie die acr

Antwort #16, 12. November 2012 um 12:50 von Sugarballs

Boah geil Fire Modi Wechsel :)))

Antwort #17, 12. November 2012 um 12:53 von CopKiller1

Nur mit der M8 oder mit allen Schuss-Waffen?

Antwort #18, 12. November 2012 um 15:16 von RoboJeffFischMilch

Gibt bei vielen Waffen als zusatz nen Feuerwahlschalter

Antwort #19, 12. November 2012 um 17:09 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)