Spiel durchgespielt - keine Online Modi (Resident Evil - Revelations)

Nun die Frage ist vom Titel glaube ich leicht herauszulesen. ;)
Wie gesagt habe ich das Spiel schon einmal auf mittel durchgespielt und habe ein neues Spiel mit den alten Waffen angefangen, bin dort schon (auf leicht) bei Kapitel 4 angekommen.
Trotzdem bekomme ich den online Modus nicht freigeschaltet.
Hoffe auf Hilfe und lege ein "Sorry" voraus falls ich mich einfach nur blöd anstelle.. :))
Vielen Danke , meine Freunde.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 22:37 von NamenloserPatcher

4 Antworten

Den Story-Modus kannst du auch nicht Online spielen, sondern nur den Raubzug-Modus!

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:07 von Wesker-48

Nein darum geht es mir auch nicht. Lies doch bitte die Fragenstellung noch einmal genauer.
Es geht mir darum das ich den Raubzug-Modus gar nicht zur Auswahl stehen habe!
:) trotzdem schon mal danke für die Rückantwort!

Antwort #2, 12. November 2012 um 21:13 von NamenloserPatcher

dann musst du in Missionen reingehen und die abgeschlossenen Missionen (!), mit einem Häckchen versehen

einfach die Missionen auswählen und mit dem Touchpen drauf drücken oder mit der A-Taste

Antwort #3, 13. November 2012 um 20:06 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Vielen Dank xxJill_Valentinexx.
Da habe ich mich wohl doch etwas blöd angestellt sowas logisches zu übersehen. Bin eigentlich ein eingefleischter Zocker aber kann ja mal passieren ! ;)
Natürlich auch dank an Wesker-48.
Habt mir sehr geholfen und vorallem schnell.
Reingehauen, meine Freunde :)

Antwort #4, 13. November 2012 um 21:23 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)