DEMO ? Wie oder was kann ich damit machen ? (SWTOR)

Moin,

wollte mal fragen ob sich der download der demo lohnt ? ist ja ziemlich groß 25 GB nech. Und da wollt ich mal wissen was ich alles in der demo machen kann ? gibts ne offline kampagne ? ( allgemein auch in der F2P und der Kauf version ) und ist die demo zeitlich begrenzt ?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 22:46 von G-power

11 Antworten

Es gibt keine Offline Kampagne da es ein MMO ist.

Antwort #1, 12. November 2012 um 14:50 von And98s

echt nicht is ja kacke ! Und was ist mit den ganzen YT Trailern ? wie diesen ?




Was soll das dann ?

Antwort #2, 13. November 2012 um 21:12 von G-power

Was das sein soll steht oben rechts. EIN INTRO. Es ist das Video das man sieht wenn man das erste mal einen Sith spielt.
Es ist in mmorpg also gibt es keinen Offline Modus!

Antwort #3, 14. November 2012 um 13:33 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Das Intro von der imperialen Seite ist das hier

Antwort #4, 14. November 2012 um 14:59 von Embryoman

jo also ists nicht ab heute ein F2P ?

Antwort #5, 15. November 2012 um 14:09 von G-power

Stimmt und das neue Update kommt heute auch.

Antwort #6, 15. November 2012 um 17:21 von Embryoman

welches update ?

Antwort #7, 15. November 2012 um 19:12 von G-power

Ab heute soll es Free to Play werde. Der Patch, 1.5, welches ermöglicht den Free to Play zugang wird heute drauf gespielt. Eigentlich sollten die Server ab 19Uhr MEZ wieder verfügbar sein, aber momantan immer noch nicht online sind.

Antwort #8, 15. November 2012 um 20:07 von marcc

habs gemerkt ist ja kack = (

welche seite seit ihr ?

Bin Soldat bei der REP gibts auch Soldaten beim IMP ?

Antwort #9, 16. November 2012 um 14:36 von G-power

Ich habe schon jede Klasse auf Level 15 und benutze gerade den Sith Inquisitor.

Antwort #10, 16. November 2012 um 16:48 von Embryoman

Komische Frage...
Du weißt, dass es F2P wird/wurde und frägts nach einer Demo ? Oder wusstest Du überhaupt NICHTS von SWTOR ?
Naja, egal. Was noch wichtig wäre :
Es gibt zwar keine Offline/Singleplayer Kampagne, aber dafür gibt es für jede Klasse eine eigene KOMPLETT VERTONTE Kampagne bis Level 50!
D.h., selbst wenn man nicht so auf MMORPGs steht sollte man sich SWTOR angucken, da man es auch sehr gut allein (bis auf die Raids) spielen kann, wenn man denn unbedingt möchte. Dafür kann man aber jederzeit trotzdem mit anderen agieren.
Ich fand es geil und werde wohl auch wieder anfangen, wenn ich AC3, FC3 und Borderlands 2 durch/satt habe.

Andy

Antwort #11, 06. Dezember 2012 um 16:27 von andyw1228

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)