Was macht man mit diesem Cheat? (Sims 3)

Hallo! Ich habe Sims 3 neu und habe diesen Cheat gefunden: ''Testingcheatsenabledtrue'' (Richtig geschrieben?)
Was kann ich damit machen und wozu ist er gut?

Kennt ihr noch andere hilfreiche Cheats?

Danke

Frage gestellt am 12. November 2012 um 00:08 von KimWayne

1 Antwort

Dieser Cheat (testingcheatsenabled true) ist dafür da, dass du die Bedürfnisse deiner Sims und die Beziehungen anpassen kannst. Außerdem kannst du mit dem Cheat vieles anderes machen, z.B.; klickst du mit der maustaste und gehalter shift taste auf den Briefkasten, dann hast du viele Auswahlmöglichkeiten, zu deinem Job oder so. Wenn du das gleiche machst und auf dein sim klickst kannst du auf erstelle einen sim zugreifen und die lieblingsmusik ändern und vieles mehr, du kannst noch mehr mit dem Cheat machen, musst du eben ausprobieren in dem zu auf sachen klickst mit der maus und der shift taste. :)
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 12. November 2012 um 10:20 von Siims_Freak_2oIo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)