cooles kann auch nerven (One Piece - Pirate Warriors)

wie kann man diese szenen abschalten wenn ich immer gg gegners kaempfe und dann kommt eine szene wie der gegner kommt das nervt voll

Frage gestellt am 12. November 2012 um 00:16 von Mira_Chan

14 Antworten

Das geht nicht. Online ist das automatisch ausgestellt.

Antwort #1, 12. November 2012 um 00:32 von gelöschter User

drück einfach start wenn der gegner kommt und drück bei Überspringen einfach ja dann geht das weg

Antwort #2, 12. November 2012 um 07:15 von Xemnas92

ja das ist mir klar aber das nervt volll mitten in der combo

Antwort #3, 12. November 2012 um 09:39 von Mira_Chan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ja mich nervt es auch vorallem wenn man dann kurz vergessen hat das man gerade in einer kombo ist und nicht weiter macht -.-

Antwort #4, 12. November 2012 um 18:54 von Monkey-D-Ace

Mich nervt einfach nur:

Ich will weiterzocken!

Antwort #5, 12. November 2012 um 19:11 von gelöschter User

das versteh ich jetzt nicht ?!?

Antwort #6, 12. November 2012 um 19:25 von Monkey-D-Ace

ah jetzt aber brauchst nicht antworten ich habs verstanden^^

Antwort #7, 12. November 2012 um 19:30 von Monkey-D-Ace

scar wareum sollst du nicht weiterzoecken du kannsd ja oder nicht

Antwort #8, 12. November 2012 um 22:08 von TheGallab

Ja, aber wenn ich dann zehn mal von diesen immer gleichen Sequenzen unterbrochen werde, dann ist das eine Qual ^^

Antwort #9, 12. November 2012 um 22:27 von gelöschter User

am schlimmsten isses in der hancock story wo in ein feld 3 pacifista und sentoumaru kommen und das nicht hinternander alle 5 sekunden immer -.-

Antwort #10, 13. November 2012 um 01:14 von Mira_Chan

Ja, stimmt.

Antwort #11, 13. November 2012 um 11:36 von gelöschter User

xD ^^

Antwort #12, 13. November 2012 um 16:24 von TheGallab

oder im impel down bei jimbeis log immer diese ficher da und hannyabal 3x hallo gehts noch

Antwort #13, 13. November 2012 um 16:33 von Mira_Chan

Ich weiß ^-^

Antwort #14, 13. November 2012 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)