Energiequelle über den Animus (Assassins Creed 3)

Ich hab das Spiel so gut wie durch, aber muss noch 2-3 Energiequellen Anschließen, nur mein Problem ist ich weis nicht wie ich zu der Energiequelle omme, die DIREKT über den Animus steht... Hoffe es kann mir einer helfen sonst werde ich NIE DAS ENDE SEHEN:-(

BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 12. November 2012 um 05:50 von Coira

3 Antworten

Das ist relativ einfach. Wenn du am Animus stehst, siehst du falls du dich umschaust einmal den Ausgang, sprich den Weg wo du in der 1 Sequenz hereingekommen bist, direkt links daneben ist etwas versteckt ein Durchgang. Hindurch gehen, Treppe hoch und seitlich den langen Weg lang, irgendwann kommt an der Seite eine kleine Einbuchtung, dort kannst du hinüber. Der Rest ist überschaubar. Falls diese Tür noch nicht verfügbar ist, solltest du vielleicht erstmal eine andere Energiequelle anschliessen. 

Antwort #1, 12. November 2012 um 08:29 von Snairsk

Also den Durchgang hab ich ja schon lange gefunden und ich stehe oh dem Geist gegenüber, aber dennoch finde ich keinen Weg hinüber^^.
Sorry aber irgendwie ist es verzwickt bei mir...

Antwort #2, 12. November 2012 um 17:06 von Coira

wenn du dem geist gegenüber stehst must du runter da ist dann ein eingang in der einen säule im der mitte vom raum wenn du drin bist kannst du raufklettern und dann bist du fast da ;D

Antwort #3, 25. November 2012 um 22:16 von JJSi

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)