Brauche Rat zum Kauf! (Layton - Wundermaske)

Hallo könnt ihr mir bitte sagen, ob ich die anderen professor layton spiele zurchgespielt haben muss um das neue professor layton und die maske der wunder zu kaufen?!:) danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2012 um 08:32 von qwert12345

1 Antwort

Hallöchen,

du kannst "PL und die Maske der Wunder" auch spielen, ohne dass du vorher die ersten vier Teile gespielt hast.

Nur im Bonusbereich des Spieles unter "Streng geheim" gibt es "Die Geheimtür".
Dort findest du ein Passwort, das du benötigst um die Geheimtür im vorherigen oder auch im nächsten Spiel zu öffnen.
Auch im vorherigen Spiel "PL und der Ruf des Phanthoms" hat es schon ein Passwort gegeben, das du in "PL und der Maske der Wunder" eingeben kannst um eine geheime Tür zu öffnen.
Hinter diesen Türen, die es in jedem Spiel der Professor Layton Reihe gibt, findest du unter anderem weiter Hinweise über die Geschichte, Produktion, Zeichnungen und vielleicht auch noch ein zusätzliches Rätsel.

Die Geheime Tür hat aber keinen Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen des jeweiligen Spieles.

Ich habe mir bisher alle Spiele der PL-Reihe gekauft und auch durchgespielt (nicht nur einmal durchgespielt) und habe es bislang noch nicht bereut. Ich freue mich schon jetzt auf den 6. Teil der PL-Reihe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und du wirst auch zu einem PL-Fan.

Viel Spass weiterhin...

Antwort #1, 12. November 2012 um 13:26 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)