ME 2 Charakter Import (Mass Effect 3)

Also, ich habe folgendes Problem: ich habe zwar Me2 mehrfach abgeschlossen aber Me3 zeigt mir an, dass die Spielstände nicht existieren würden.
Mein Bioware Ordner und ME 2 sind standardmäßig auf C, Origin und und ME 3 sind auf meiner (internen) E Fetplatte, außerdem existiert in meinem Bioware Ordner kein ME3 Ordner.
Bitte helft mir ich will endlich mit meinem alten Charakter ME 3 zocken.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. November 2012 um 11:06 von Leucetius

6 Antworten

Antwort #1, 12. November 2012 um 15:05 von watchmen

Also erstmal danke, zweitens auf der Seite war ich auch schon und drittens: was genau ist mit "Spiel abgeschlossen gemeint"?
Kollektoren Basis sprengen/säubern und dann Finger weg vom Spielstand oder erst noch wirklich alles abschliessen (also alles erkundet z.B.).

Antwort #2, 12. November 2012 um 17:51 von Leucetius

Spiel abgeschlossen bedeutet einfach nur die Basis zu verlassen also einfach nur die letzte Mission zu überstehen.

Antwort #3, 12. November 2012 um 18:09 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok, dann habe ich jetzt wirklich überhaupt keine Ahnung mehr, trotzdem danke.

Antwort #4, 12. November 2012 um 19:02 von Leucetius

Ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte dies allerdings lösen in dem ich den neusten Patch installiert habe, seit dem werden alle SaveGames von ME2 erkannt.

Antwort #5, 27. November 2012 um 22:31 von Dragonas

Inzwischen funktionierts bei mir auch, ich habe aber keine Ahnung wieso, denn weder ich noch irgend ein Programm haben etwas verändert.

Antwort #6, 29. November 2012 um 14:02 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)