Lavaruine (Rune Factory Frontier)

Hi,
nun ich würde gern wissen wollen wie ich die Lavaruine finden kann und ob ich den lila elefant bürsten muss der im eingang von meiner Scheune steht.
Welches lvl. brauch ich um den Boss in den Grünen Ruinen zu besiegen und wo ich den finden kann?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe.

Frage gestellt am 12. November 2012 um 13:51 von Sweet-Angel010

1 Antwort

Die Lavaruine kann erst aufgesucht werden wenn du den Boss in der Frühlingsmine besiegt hast. Denn dann fängt an der Bergstraße ein Baum zu wachsen wo du eventuell ein großen Geröllhaufen bemerkt hast. Ab einem bestimmten Größe wird der Baum ein Loch haben in welches du später eine Baumrunenstein legen musst.
Du musst dich nicht um den lila Elefanten kümmern, er ist nur wichtig dass er bis Mitte Sommer bei dir auftaucht, ist ja der Fall.

Was den Hühnergreif angeht. Er besitzt 2000LP eine Stärke von 60 und eine Abwehr von 44. Ich empfehle den Gebrauch der Feuerrute von Kano da diese Waffe bis zu 3fachen Schaden machen kann.

Antwort #1, 12. November 2012 um 14:39 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)