Was ist passiert? (Spolier) (Assassins Creed 3)

Hi,

ich würde gerne wissen was beim Ende (Desmond) da jetzt passiert ist Desmond ist ja tot und was hat die eine jetzt vor und blablabla.

Frage gestellt am 12. November 2012 um 14:53 von MichiKeks

2 Antworten

Sie will doch die Leute regieren . Juno ist jetzt frei und jetzt hat die Menschheit ein Problem .. Um ehrlich zu sein finde ich Desmonds Entscheidung total kurzsichtig und bemindert ! :D Ehrlich er ist Assassine und pfeift auf die Freiheit :D Naya aber trotzdem gefällt mir das Ende seht .

mfG

Antwort #1, 12. November 2012 um 14:59 von MICHAxDD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also. Wie Desmond bereits sagt, Junos Vorschlag hat überhaupt keine Hoffnung und der Vorschlag der anderen Tusse ebend schon. Bei Junos Vorschlag würden alle Menschen ausgelöscht und gut ist. Desmond entscheidet sich meiner Meinung für das richtige. Die Menschheit fängt von vorne an. So wie mit Adam und Eva. Vielleicht wird die andere Tusse die Menschheit versklaven - man weiß es nicht.

Antwort #2, 12. November 2012 um 23:21 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)