Seit wann ist das mit Animal Crossing aktuell ? (New Leaf)

Ich hätte mal eine Frage.

Auch wenn es jetzt nicht viel zur Sache ist würde ich gern wissen seit wann das mit AC feststeht das es irgendwann erscheint.

Ich schaue erst seit 2 Jahren aktiv bei Nintendo vorbei wegen dem aktuellen aber ich hab gehört das es schon seit 3 Jahren bekannt ist.

Ich will mal gerne eine Antwort von einem Profi das sich keine Gerüchte aus den Fingern saugt.

Gruß Sonic und danke schonmal

Frage gestellt am 12. November 2012 um 15:11 von _Sonic_

2 Antworten

Das Spiel wurde zusammen mit dem 3DS auf der E3 2010 vorgestellt. :)

Antwort #1, 12. November 2012 um 16:48 von Memi111098

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich wusste es seit ca. April 2008.
Damals waren es aber nur Gerüchte,
gewartet hab ich erst seit Mitte 2009!
Seit da, wusste man auch offiziell von
Nintendo, dass dieses Spiel erscheinen
wird. (Eigentlich sollte es am gleichen
Tag wie der 3Ds erscheinen, dann sagten
sie , es dauert noch 2-3 Wochen! Pah
Gamestop hat jetzt schon über 3 Jahre
meine Anzahlung >.-'! Wenn an Weihnachten
noch kein 100% Erscheinungsdatum bekannt
gegeben wurde, dann hol ich mein Geld zurück!)






Wieso?

- KEiN KOMMENTAR

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:55 von User_871308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)