GTA 5 Altbekannte Orte ? (GTA 5)

Rockstar hat ja angekündigt das die Landschaft insgesamt größer wird als GTA 4, Red Dead Redeamption und GTA San Andreas zusammen. Könnte es dann möglich sein das die Städte aus San Andreas also Las Venturas oder San Fiero wieder dabei sind ? Ich meine Los Santos als eine Stadt und noch ein paar Ländliche Gegenden ? Das kann doch so groß dann garnicht sein.
Was haltet ihr davon hättet ihr die zwei Städte wieder lieber dabei oder nicht ? Wär doch langweilig so kannst ohne Spielerstadt ;)

Frage gestellt am 12. November 2012 um 15:14 von Gameplay95boy

2 Antworten

wurde doch bestätigt das los santos ( die stadt) alleine so groß wie sa, iv und rdr wird.
umland unbekannt.

aber nein, es werden sf und lv nicht dabei sein, vielleicht als dlc.

Antwort #1, 12. November 2012 um 15:20 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich weiß das Los Santos bestätigt wurde, ich konnte nur nicht fassen das das mit ein paar ländlichen Gegenden so groß ist aber danke für die Antwort. Aber wenn es die als DLCs gibt kauf ich sie mir.

Antwort #2, 12. November 2012 um 15:24 von Gameplay95boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)