Kingdom Hearts - Agrabah 2. Eingang zum Raum der Tiefe (Kingdom Hearts)

HAllo
Ich hänge beim Raum der Tiefe fest und zwar gehe ich über die halbe Treppe aber dann komme ich nicht weiter. KAnn mir einer sagen, wie ich in den Raum der Tiefe und von dort aus in die Schatzkammer komme?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 15:45 von Zero_Enna

6 Antworten

Agrabah ist generell ein Labyrinth. Aber nicht umsonst gibt es Lösungsbücher zum Nachschlagen :D

Okay, du bist um Raum der Tiefe. Geh zurück in die Halle der Speier und springe dort in den Abgrund zum Ort der Schatten. Dort steht eine Schatztruhe mit einer Verlorenen Seite, außer du hast sie schon geöffnet. Du schwimmst jetzt den Wasserfall hinauf zum Ort der Stille. Dann weiter zum Ort der Scheue (über die Treppen, dann ins Wasser). Am Ort der Scheue gehst du an Land und feuerst auf die Säule, bis dir gesagt wird, dass es reicht ;)
Jetzt schwimmst du zurück, gehst nach oben und wanderst einfach bis zur Schatzkammer durch. Vorsicht Kugel um Raum er Tiefe! Glaub ich xDD Und die Wasserspeier -.-

:D

Antwort #1, 12. November 2012 um 16:50 von gelöschter User

Das hab ich alles schon gemacht nur wo ist die schatzkammer? wie komm ich dahin? Säule und truhe hab ich schon

Antwort #2, 12. November 2012 um 16:59 von Zero_Enna

Einfach ... durchlaufen, bis nach hinten. Ist nicht zu verfehlen.

:D

Antwort #3, 12. November 2012 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Warte kurz, du willst mir erklären, dass du im Raum der Tiefe stehst und nicht die Tür zur Schatzkammer siehst? Okay, bevor ich beleidigend werde, kommentiere ich das jetzt mal nicht ...
Aber, ich meine ... es gibt im Raum der Tiefe nur zwei Türen o_O

:D

Antwort #4, 12. November 2012 um 17:41 von gelöschter User

Nein will ich nicht
ich will dir erklären dass ich auf den vorsprung stehe und vor mir ein riesieger Abgrund ist welchen ich nicht überspringen kann und dass hier keine spier sind. ich sehe lediglich auf der andren seite etwas also nen weg und dann abgrund mit speier, aber da komme ich erst gar nicht hin.

Antwort #5, 12. November 2012 um 17:55 von Zero_Enna

Da ist links so ein schöner Block, auf den du, notfalls per Fass, raufspringen kannst ^^ Viel Spaß beim Kampf gegen Dschafar ;)

:D

Antwort #6, 12. November 2012 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)