wird es wieder hacker geben? (New Leaf)

hi leute,
wird es wieder hacker geben die sich sachen holen die es im spiel eigentlich gar nicht gibts zum beispiel im aclgttc das schwert oder so?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 15:49 von TheWerni1

7 Antworten

woher sollen wir das wissen, aber ich schetze mal schon

Antwort #1, 12. November 2012 um 16:08 von NiiMiie

Ja!
Ich kaufe mir das Spiel 2 mal,
einmal zum hacken und einmal
zum normal spielen...

Wieso?
Einfach weil hacken lustig ist, nicht sowas
wie items cheaten, sondern, dass man Bewohner
kreuzen kann, Häuser in 2 stücke teilen, Stadt
unter Wasser setzen etc... :D

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:40 von User_871308

ey du bist pervers... das sagt schon dein name

Antwort #3, 12. November 2012 um 20:01 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nö, es wird weder Cheater noch Hacker geben. Der 3DS und seine Spiele sind relativ sicher und es wird noch dauern, bis da etwas gehackt wurde. Kein Cheatmodul -> Keine Cheats.

Antwort #4, 12. November 2012 um 20:45 von iDavid

und das finde ich auch gut so... jeder soll sich seine sachen selber erarbeiten und verdienen

Antwort #5, 13. November 2012 um 09:03 von Palutena

@ Palutena! Da gebe ich dir nicht 100 sodern 1000 % Recht!

Ich habe die komplette Serie und noch nie so einen Scheiß, sorry, angerührt! Bei Nintendo finde ich es eh gut, dass es nicht so einfach wie bei Sony ist zu cheaten. Und ich gebe bestimmt kein Geld für Actio Replay aus. Hacken in Spielen ist doch langweilig!

Wozu kaufe ich mir denn Spiele? Um sie sinnlos zu verändern bzw. modifizieren?

Antwort #6, 13. November 2012 um 19:25 von Jan_Zocker

@Jan_Zocker
Wenn du es machen würdest,dann würdest du wissen wie viel spaß das macht ;)

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 19:13 von AnimesFTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)