Schnellreisestationen im Grenzland (Assassins Creed 3)

Kann mir einer sagen wie viele Schnellreisestationen es im Grenzland gibt und wie ich diese freischalte?

Weil ich bin jetzt bei 90% aller Stationen und habe vorher im Grenzland geschaut da ist dann auch eine neue dazu gekommen allerdings war die nicht da wo ich war also ich war in der Südlichen Siedlung und i.wo in der Mitte der Karte hatte sich dann dies freigeschaltet ö.Ö.

MfG

Frage gestellt am 12. November 2012 um 16:12 von ThePsychotic

5 Antworten

Es gibt 3 Festen mit jeweils einem Schnellereisepunkt wenn du sie noch nicht hast.

In der Mitte kenne ich eigentlich nur einen Handelsposten.

Antwort #1, 12. November 2012 um 16:16 von watchmen

nee ich meinte jetzt eigentlich nur die Schnellreissestationen mit dem Zeichen der Kreis mit dem Pfeil nach unten sry hatte ich vergessen dazu zu schreiben^^

Ja genau der Handelposten und genau daneben ist dann die Schnellreisestation erschienen die mich auf die 90% gebracht hat jetzt fehlen mir noch 10% und ich habe keine ahnung wo ich diese finde.

P.S. NY und B hab ich alle gefunden.

also wo ist der rest xD

Antwort #2, 12. November 2012 um 16:21 von ThePsychotic

Einer Schnellreisestation ist in Lexington unmittelbar neben den Geschäft.
Die zweite ist in Concord in der Nähe des Geschäfts.


Geschäft = Pfund Zeichen auf der karte.

Antwort #3, 12. November 2012 um 18:46 von dominik9295

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok die beiden hab ich aber ich hab trotzdem nur 93% in der gesamt Statistik wie komm ich auf 100%

Antwort #4, 13. November 2012 um 08:52 von ThePsychotic

Hab im übrigen herausgefunden dass es noch einen Pkt im Grenzland gibt und zwar in Monmouth nördlich vom hafen und westlich des Ladens dort allerdings wird der mir nicht auf der Karte angezeigt aber er ist da weil immer wenn ich an den pkt geh kommt der Hinweis mit den Stationen ausserdem wird mir schon seit geraumer Zeit der Schnellreispkt nach Boston nicht mehr angezeigt kann mir vllt ma einer erklären warum nicht?

Antwort #5, 13. November 2012 um 11:51 von ThePsychotic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)