Ein paar fragen (Black Ops 2)

hey leute,ich wollte mir das spiel holen jedoch hab ich n paar fragen:1. kann man im MP wieder sein eigenes emblem machen?2.ist es wirklich so futuristisch wie in den videos?3. könnte jmd. mir bisschen davon erzählen und sagen ob ich mir es holen soll
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 12. November 2012 um 16:37 von xXCOD-KINGXx

4 Antworten

natürlich holen. schon allein nur wegen dem zombiemofe.

Antwort #1, 12. November 2012 um 16:47 von nicob05

Ich kann hier die meinung einiger Lets player auf yt weitergeben die das spiel schon haben.manche sagte das es mw2 und bf3 zu gleich in die tasche stecken wird wenn man nicht grad soooo sehr auf grafik steht(das ist übrigens auch meine meinung)

Antwort #2, 12. November 2012 um 17:38 von goldensoap

Kauf´s dir das Spiel bockt richtig! Allein schon der "Zombiemofe" :D ist es wert das Spiel sich zu kaufen. Meiner Meinung nach bekommt man im MP von dem Zukunftszeug gar nicht so viel mit. Ich finde aber dass, die Sturmgewehre ziemlich schwach sind. MP´s bringen es da schon eher.
Ein paar Gründe weswegen es ein Pflichtkauf ist hier gelistet:
- Keine Todesserien
- Kein Spawnschutz (Rachespawn)
- Keine Unterstützerkillstreaks mehr
- Granatwerfer erst bei hoher Waffenstufe
- Geist erst ab Level 55

Antwort #3, 12. November 2012 um 18:52 von spot400

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ok danke leute ;D @spot400: die beiden letzten gründe sind sehr überzeugend ;D

Antwort #4, 12. November 2012 um 20:29 von xXCOD-KINGXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)