wie kann ich jemanden aus dem ring schmeisen? (SmackDown 2007)

ich habe jetzt schon mehrere battel royal gespielt hab auch immer bist zum letzten gegner durchgehalten. aber doch verloren weil ich keine beschreibung habe und nicht weis wie ich die gegner aus dem ring schmeisen kann. HILFE!! mein gürtel ist schon weg deswegen

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 12:29 von sunshinebine

4 Antworten

du musst DREIECK und KREIS GLEICHZEITIG gedrückt halten lassen und dabei die richtung anwesieren wo er hingeschmissen werden soll !
BITTE SCHÖN

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 13:04 von Celebi-007

Wenn du die Antwort von Celebi-007 anwenden möchtest musst du mit der Steuerung D spielen. Denn bei Steuerung A & B ist es ein wenig anderst kann dir aber nicht sagen wie da ich nur die Steuerung D verwende

Gruß Knom88

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 19:20 von gelöschter User

Also wenn du Steuerung D verwendest must du Dreieck und Kreis drücken, bei der Standart-Steuerung musst du R1 und X drücken

Antwort #3, 11. Oktober 2007 um 18:35 von Battlemaster1

bei steuerung B...=R1 und Xgedrückt halten und dann mit der steuertaste steuerkreuz zum nächsten ringseil drücken...

und wieso nehmt ihr alle immernoch die steuerung von 06 ?
wenn 08 rauskommt ist die steuerung wieder anders...wette ich...
udn da wird es bestimmt keine 06 steuerung mehr geben...

ich nehme aber nur dS STEUERKREUZ weil ich analog immer abrutsche...

Antwort #4, 15. Oktober 2007 um 13:33 von Undertaker14-00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)