Tunning? - Hinweiß - neue Bilder (GTA 5)

Ich finde die Front Kaosserie vom Audi R8 und vom Porsche sehen aus wie von GTA San Andreas(Tuning).
1.http://gtanext.de/uploads/gallery/20/pic-285.jp...
2.http://gtanext.de/uploads/gallery/20/pic-275.jp...
Und hier kommen mir die Felgen bekannt vor + Auspuff +Spoiler:
http://gtanext.de/uploads/gallery/20/pic-271.jp...


Das sind och genug hinweiße auf Tuning?
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 12. November 2012 um 17:13 von mario1804

25 Antworten

Yo denke ich auch.. XD

Antwort #1, 12. November 2012 um 17:14 von gelöschter User

Die sehen auch getunet aus, hoffentlich hat R* sich sehr an Midnight Club orientiert.

Der erste Wagen:
http://gtanext.de/uploads/gallery/20/pic-285.jp...

sieht aber aus wie eine Mischung aus Lotus Elise und Tesla Roadster, also könnte es das erste Elektroauto in der Serie werden :)

Antwort #2, 12. November 2012 um 17:20 von Nayru

Was fürn Ding? :D Ich dachte das wär ein Comet. Lolz.
Liegt villeicht dadran das ich keine Ahnung von Autos hab..

Antwort #3, 12. November 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Comet ist 100% der hier: http://gtanext.de/uploads/gallery/20/pic-271.jp...

-------------
@Nayru
http://gtanext.de/uploads/gallery/20/pic-285.jp...
Also wenn das kein Porsche ist... Dann hab ich nichts mehr in Stuttgart verloren xDD

Antwort #4, 12. November 2012 um 17:26 von mario1804

Antwort #5, 12. November 2012 um 17:33 von mario1804

Heisst Porsche in GTA nicht Comet? Wenn ya dann sind beides halt Cometen oder Comets. :D

Antwort #6, 12. November 2012 um 17:35 von gelöschter User

Wenn man einsteigt steht in GTA 4 "Comet"
Da steht ja nie die Automarke. In GTA gibt es keine Automarken

Antwort #7, 12. November 2012 um 17:38 von mario1804

Das weiss ich auch das es keine richtigen Automarken gibt.. ich wollte nur wissen ob der Porsche der Comet ist.

Antwort #8, 12. November 2012 um 17:40 von gelöschter User

Keine Automarken?

Dann habt ihr euch die Autos nie im Detail angeschaut ;)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Pfister

Antwort #9, 12. November 2012 um 17:41 von Nayru

Musst du immer Recht haben? :D Man ey ich kenn mich da aber auch nicht so gut aus.. ich weiss nur das GTAV sehr vieeele Autos haben wird.
Ich achte da aber auch eigentlich nicht drauf, wenn ich ein schnelles Auto finde merke ich mir immer wie es aussieht und fahr dann immer damit. :p

Antwort #10, 12. November 2012 um 17:46 von gelöschter User

Meine Frage mit den Infos wurde gelöscht. -.- Thx ST.
Egal noch ein neues Bild: 301311.userapi.com/v301311467/5376/ZTXu2GG5Kjc.jpg

Antwort #11, 12. November 2012 um 17:48 von gelöschter User

Antwort #12, 12. November 2012 um 17:48 von gelöschter User

isso es gab ja nie marken wie Grotti usw. ?!
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-s...
hier ziemlich Midinight Club Style

Antwort #13, 12. November 2012 um 17:48 von rockstarfan

Aber so wie tuning sehen die für mich net aus. Eben Sportwagen oder denkt ihr das sportwagen ohne tuning offroadreifen und höherlegung haben?

Aber wenns tuning gibt , was ich glaube des wäre hammer. Wenn die Bodykits und so die anderen teile so wieaus aus midnight club la wären.

Antwort #14, 12. November 2012 um 17:50 von gelöschter User

Antwort #15, 12. November 2012 um 17:56 von gelöschter User

das wurde aber doch schon gesagt und bestätigt das es Tuning geben wird also wozu die Frage ?

Antwort #16, 12. November 2012 um 17:56 von rockstarfan

@wazzuxpl
von wo findest du eigntlich die bilder?

Antwort #17, 12. November 2012 um 18:00 von EmReee_23

Ich durchsuche die Kommentare von Rockstars Website und suche auf der Seite von IGN nach Infos.
Heute wurden schon 15 neue Bilder gezeigt und ich hoffe das diese Stunde noch was kommt.
Diese Woche wird einfach nur Hammer!

Antwort #18, 12. November 2012 um 18:01 von gelöschter User

Alle offizielen Bilder findest du hier:
http://www.gta-series.com/it/website/homepage.h...
Aber es kommen Heute irgendwie immer mehr Bilder die da noch nicht drin sind. Oo

Antwort #19, 12. November 2012 um 18:03 von gelöschter User

übertreibts einfach ma nich
umso mehr gedanken ihr euch um das spiel macht desto schwerer wird das warten für euch ganz ehrlich

Antwort #20, 12. November 2012 um 18:04 von rockstarfan

Was kann ich dafür wenn diese Woche jeden Tag neue Bilder und am Mittwoch noch ein Video von meinem Lieblingsspiel kommt?
Ich kann da nichts anderes als nachzugucken. :D

Antwort #21, 12. November 2012 um 18:06 von gelöschter User

Ich kenne sehr viele Seiten.
Da muss man nicht per ST informieren ;)

Antwort #22, 12. November 2012 um 18:08 von Adrian94___Rockstar

umso mehr man sich damit beschäftigt umso länger wird die wartezeit dauern
begnügt euch einfach damit das es noch ca "nur" noch 20 Wochen sind bis es rauskommt

Antwort #23, 12. November 2012 um 18:09 von rockstarfan

(20 Wochen...) Ob ich dass durchhalte xD
Hast schon recht. Man sollte lieber PS3 spielen, anstelle auf die Infos zu starren.

Antwort #24, 12. November 2012 um 18:47 von Adrian94___Rockstar

Neue News und ein Countdown.
www.Rockstargames.com

"Its the finaaal Countdoooown, da da da da, da da da... "

Antwort #25, 12. November 2012 um 18:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)