ac komisch o_O (New Leaf)

Findet ihr nicht das ac3ds irgendwie komisch ist es ist nicht mehr so wie auf dem alten ds.Konfettie ist jetzt irgendwie so nintendo mäsig :D im alten teil acww ist das konfettie einfach so raus jetzt aber kommt noch glitzer zeug dazu des finde ich einfoch blöd es giebt noch mehr beispiele aber ich hab keine lust die jetzt aufzuschreiben :D

PS: ich hol mir es trotzden auf jeden fall :D

Frage gestellt am 12. November 2012 um 17:13 von ac3kevind

9 Antworten

Das sind nur Kleinigkeiten. Entweder ist es einfach unnötig gewesen dass du diese Frage stellst oder ich verstehe deine Frage nicht, sorry.

Antwort #1, 12. November 2012 um 17:24 von ELiiF

Ich check die Frage ned..? x'D

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:03 von Sabiimaus

wenn du alles so haben willst wie in acww, dann spiel doch acww -.- warum sollten die ein gleiches spiel nochmal bringen?

Antwort #3, 12. November 2012 um 19:59 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich weiß nicht mehr, wie sie heißt, aber es gibt eine Firma, die Nintendospiele bewertet. Alle AC-Titel waren im obersten Viertel. Die 3D-Version hat aber die meisten Punkte bekommen. -> Bestes AC überhaupt! <3

Antwort #4, 13. November 2012 um 07:41 von Jusi4

das des konfeti mehr glitzert und so ist ja nur zu logisch. die grafik und das design wird in spielen immer besser und da kann das konfetti nicht so gammlig aussehen wie bei ww xD

Antwort #5, 13. November 2012 um 15:58 von TheWerni1

Warum mögen so viele keine Neuerungen? Ich finde es super, dass endlich mal an Neuerungen nicht gespart wird. Und sowas sind doch Kleinigkeiten, sowas interessiert mich nicht wirklich.

--> Fakt: Ich kaufe es, selbst wenn es nur ein paar wenige Neuerungen geben würde, sonst hätte ich mir es nicht für Wii gekauft.


Und ja, wenn es wie Wild World sein soll, spiele es doch auf den DS. Únd die Frage, hmm..., verstehe ich auch nicht richtig.

Antwort #6, 13. November 2012 um 19:32 von Jan_Zocker

Ich LIEBE die Leute von Nintendo.
Die sind solche Genies!

Antwort #7, 18. November 2012 um 18:05 von acwwlgttcfan

Ich mag z.B. Sony & Microsoft nicht, da meiner Meinung nichts besser ist, als die Produkte von Nintendo. Mag eh nicht diesen ganzen "Baller"-Kram. Nintendo ist immer mein Favorit.

Antwort #8, 20. November 2012 um 18:44 von Jan_Zocker

Wenn du es dumm findest (Das Spiel) dann kafs doch einfach net.
(Die Frage war sehhhrrrr unnötig) ! :/

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 12:41 von GoVacation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)