Sollte ich es mir kaufen? (Sims 3 - Supernatural)

Hey ich überlege mir nach Langen wieder ein neues Addon zu kaufen. Da die Erweiterungen für Sims 3 ja für bekanntlich seht teuer sind, wollte ich mir nur ein Addon plus Jahreszeiten holen. Also würdet ihr mir Supernatural empfehlen?

Ich habe gehört dass Supernatural mal wieder extrem viele Bugs und Fehler ins Spiel hinzufügt ( Apple Mac User vom o.g ausgeschlossen). Zudem sollen die Zombies sehr nervig sein, machen den Garten jedes Gärtnersim zunichte und müllen irgendwann die gesamte Stadt mit ihrer Präzens zu. Außerdem sind die Verzauberung die eine Fee oder Zauberer/ Hexe auf einen Sim machen ja dauerhaft (habe ich gehört) und das ist manchmal nicht sehr vorteilhaft.

Hoffe ihr könnt mir antworten. Habe bereits Showtime, Late Night, Reiseabenteuer und Traumkarriere. In der engeren Auswahl stehen Supernatural und Lebensfreude

Frage gestellt am 12. November 2012 um 17:22 von Gorpi12

1 Antwort

Supernatural ist eigentlich total super. Ich habe auch die ganzen Addons, die du hast+ Lebensfreude.
Aber auch Lebensfreude ist sehr zu empfehlen.

Aber bei mir sind da jetzt keine Bugs. Und mit den Hexen ist das eigentlich auch nicht so. Es gibt auch Elexiere, die vieles Aufheben und Frosch zu sein ist eigentlich ganz witzig (natürlich geht auch das wieder weg)!
Zu den Zombies: Ich weiß nicht, ob du mit oder ohne Cheats spielst, aber für den Fall, dass du ohne spielst, kannst du die Mondphase in "Optionen" verändern, denn die Zombies kommen nur in der Nacht bei Vollmond. Das heißt, du kannst selber einstellen, welche Mondphase ist.

Ja, ansonsten lohnt sich das Spiel total und es ist auf jeden Fall ein erweitertes Spielerlebnis.

Bei Jahreszeiten allerdings würde ich vorsichtig sein. Es hört sich ja ganz cool an und ich kauf es mir wahrscheinlich auch, aber das ist nicht gerade das Spiel mit den meisten Lobpreisungen. Viel Spaß;)

Antwort #1, 13. November 2012 um 23:05 von Ouhmen44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)