far cy 3? (Far Cry 3)

hallo leute
ich hab keine ahnung was farcry so ist...XD
meine frage: was ist das so für ein spiel , ich hABE ES MIR Nähmlich vor zu kaufen bin mir da aber noch nit ganz so sicher. kann man es online spielen oder ist das so wie skyrim. oder soll ich die finger davon lassen und mir dead space 3 besorgen da mei freund sich auch ds3 kauft... (bin aber kein ds -fan)...

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2012 um 17:36 von Sasori54

3 Antworten

Far Cry ist ein Open-World-First-Person-Shooter.
Ich hab Far Cry 2 gespielt, einige Haten es doch wirklich schlecht ist es nicht. Aber Far Cry 3 wird sicher gut, Open World Singleplayer, Koop-Kampagne Online o. Splittscreen, Online mit Map-Editor & Co.
Naja wie Skyrim... vage vielleicht... Open World, eine Art Skillbaum, und man wird während man Missionen macht immer wieder abgelenkt von anderen Sachen (Computerbild, glaube ich)
Ich muss zugeben ich habe noch nie DS gespielt, da ich auf Zombies jetzt nicht so stehe. (Wer findet es gut Angst zu haben? Mieses Gefühl :/ )
Ich würde mir einige Videos ansehen & dann entscheiden, vorallem aber willst du einen Grusel-Shooter oder eher ein Survial-Open-World Shooter.
MfG ^^

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:22 von Dareios12

Als großer Dead Space Fan kann ich dir sagen, kauf Far Cry 3. Ob es wirklich gut ist steht noch in den Sternen aber was sicher ist, ist das es unheimlich viel bietet, wie Dareios schon beschrieben hat. Auf Dead Space freu ich mich auch aber die 12 Stunden Kampagne ist für mich nur einen Kauf wert, wenn man das Geld hat.

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:25 von vendeta84

ok vielen dank , far cry ich kommeeeeeee

Antwort #3, 12. November 2012 um 19:08 von Sasori54

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)